- Reaktionen
- 7.457
- Checks
- 1
Wäre gerne einer dieser HerrenVon mehreren Herrn hintereinander befüllt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre gerne einer dieser HerrenVon mehreren Herrn hintereinander befüllt werden.
Ja..genau so!! Meld dich!!
Noch ein Traum von mir wäre es.
ich wohne ja in dem Haus, wo ich früher mit meinen Eltern eingezogen bin.
Als ich damals vom Wochenaufenthalt (arbeitete und wohnte in einer anderen Stadt) heimkam, sah ich dass meins Mutter eine Sendung mit dem Video-Recorder aufnahm. Dann fragte ich sie, was sid da aufnahm. Did sagte, sid nehme für den Nachbarssohn etwas auf. Ich schaute nach, was das ist. Etwas über Homosexualität. Sagte nichts meiner Mutter. Er wohnte nie in einer eigener Wohnung und wohnte immer bei seinen Eltern. Jetzt wohnt er alleine im Haus, nach dem Tod seiner Eltern und hat keine Freundin. Montagabend bis Donnerstagmorgen hat er eine Untermieterin, eine Arbeitskollegin.
Das wäre doch schön ihn zu verführen. 1. Jahr jünger und sehr attraktiv, auch mit Bauch.
Heimlicher Traum der leider immer ein Traum bleiben wird (weil falsches Geschlecht :/)
Dass Gefühl geschwängert zu werden... kann mir nichts erotischeres Vorstellen als dass Gefühl mit jemand Sex zu haben um schwanger zu werden.
Wird leider immer nur Traum bleiben aber dafür auch meine Erotik Phantasie Nummer 1^^
Das klingt nicht nur geil, das ist es auch. Ein paarmal habe ich das schon mit mir machen lassen: Es ist so befriedigend zu sehen, wie du anderen Männern die absolute Lust verschaffst und dabei selbst abgehst wie eine Rakete. Nachher war ich immer so geschafft, dass ich fast die Orientierung verloren habe. Es hat sich aber trotzdem ausgezahlt!Also ich würde mich gerne aufs Bett legen und einer Gruppe von Männer gehorchen müssen. ihnen ihre Wünsche erfüllen und mich benutzen lassen