was sind eure heimlichen träume ?

Mal mit einem paar wo er BI ist mitzuspielen in DW. Ihn geil blasen und dabei von ihr mit einem strap in schön gerückt werden und dann von ihm und sie schlecken

Mein traum wäre es mal richtig als frau zu leben und ein richtig geiles versaute schwanmädchen zu se8n dass nix anbrennen lässt

Mein geheimster Traum wäre,meine Ns Phantasien auszuleben.

Ich liebe diesen Saft und träume davon,Freunde (egal ob w oder m) zu finden,doe selbige ebenso ausleben wollen...ich rede von trinken (Glas oder aus der Quelle),mit Pisse kochen..usw!❤

Ich würde gerne mal ein paar Tage in einer Bar als Bedienug arbeiten. Natürlich hätte ich für die Zeit nur meine Steffi
Klamotten dabei. Ich währe also auch in der Freizeit immer Steffi.
Es würden immer Halterlose Strümpfe getragen, Fingernägel lackiert, transparente Oberteile ohne BH so sieht man meine auch meinen Busen.
Natürlich würde ich auch wie so oft ein Zimmer mit einer anderen Bedienung teilen.

Bussi Steffi

Anhänge

• 6722B4D8-1642-4A39-A05E-457B0A54785F.jpeg
    6722B4D8-1642-4A39-A05E-457B0A54785F.jpeg
    54,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Mein Traum wäre es, von mehreren alten Männern in einem Rollenspiel "gegen meinen Willen" benutzt zu werden ^^

Ich möchte mit mehreren geilen Männern auf meinen kleinen roten Schwimmreifen sitzen und uns gegenseitig einen wichsen und auch Footjobs währen geil. Den Penisrotz dann schön auf den Schwimmreifen abspritzen und verteilen...

Nein leider noch nicht... Träume davon dass 2 ältere herren nackt in meinen Schlafzimmer stehen und ich ihre schwänze geil Blase und die mich dann geil benutzen...
Allein an den Gedanken werd ich geil

Mein Traum ist mit einem reifen gefühlvollen wenig behaarten Mann gelegentlich erotischen Erfahrungsaustaus zu haben.
Kuscheln, sich gegenseitig streicheln und die Körper geniessen.
Mit Leidenschaft Eichel mit der Zunge massieren. Bis zur gefühvollen intimen Vereiniogung.

sicher haben viele wie auch ich träume die sich bisher noch nicht erfüllt haben weil man noch keine Gelegenheit dazu bekommen hat oder weil einen so wie auch mir der Mut dazu gefehlt hat.
ich bin mir sicher das es noch andere auch so geht.
Anhang anzeigen 4684793

genau so wie am Bild gezeigt, das gefällt mir ... ich mache das öfters bei einer Domina ... in diesem Forum
hatte ich leider noch keine Gelegenheit einen Partner für dieses Spiele kennenzulernen

Ich gehe am Abend in Damenwäsche und high-heels an einem abgelegenen Ort spazieren plötzlich hält ein Auto jemand steigt aus und beginnt mich zu Fesseln. Wenn ich gut verschnürt bin bekomme ich noch einen Knebel verpasst und ich werde in den Kofferraum gepackt.

Einen MMF Dreier wo meine Frau sagt wie wir Männer uns gegenseitig befriedigen müssen. Anschliesend müssen wir sie noch einige Male befriedigen. Ich muss sie dann nehmen wenn er bereits in ihr abgespritzt hat

Zurück
Oben