was sind eure heimlichen träume ?

Nach meinem Besuch des Erotikforum träumte ich schon einige Male, meine Teenager Jahre unter den heute in Mitteleuropa üblichen Bedingungen noch einmal durchleben zu können.

Ich die blonde Sissy Bimbo Bitch und zwei XXL Neger die mich ohne Gnade ficken und auf die Knie zwingen (haha....da müssen sie vermutlich nicht viel tun...):p

Mein Traum ist es mit mehreren Männer zusammen schöne sauereien auf meinem kleinen roten Schwimmreifen zu machen. Gemeinsam auf den Reifen wichsen und alles schön auf den kleinen Reifen verteilen, nackig zu zweit auf den Reifen sitzen und uns gegenseitig einen wichsen, oder uns einen schön Footjob gönnen, uvm.

Für mich wäre es ein riessen vergnügen ,mich einer gemischten ,toleranten Gruppe vollgepisst u an gespritzt zu werden u ich darf alle lecken u blasen , bei gefühlvollen Umgang auch in meinen Arsch ficken !! Ich liege dabei in einen kleinen Schlauchboot oder babypool und kann mich in den heilen Saft sullen !! Oder mit mehreren Leuten in den Platschy liegen u lecken , küssen u blasen !!! Nur bei den Gedanken werde ich schon geil !!! Ich glaube das bleiben nur wünsche !! LG an alle die drauf abfahren u natürlich auch an die mich abstoßend finden .Bin ja kein assie nur pervers ,hi ,hi

Geile Maso Behandlung vom Schwanz und Eier ... Das würd sicher zu finden sein...???
Liebe es wenn mein Schwanz und der Sack schön mit ner Klatsche oder Reitergerte gehaut wird...
Eier lang ziehen...Abbinden...
Fesseln...
Wachs...
Schwanz mit Dilator Ficken...tief und dick...
Cum Control...
Viel Poppers dazu...
Und viel mehr...

Wer will es mir Besorgen...Graz bis Leoben

Würde gern mal von nen Kunden (wo mich Chef hinschickt) den ich vorher geil gemacht habe gefickt werden bzw seinen schwanz blasen.. Ja ist durchaus möglich aber leider fehlt die Umsetzung. Zwar wäre es schön einmal möglich gewesen aber irgendwie war dann der Wurm drin:mad::mad::mad:.

Hab zwei Wunschphantasien:
1. von einem oder mehreren schwarzen daddies ordentlich rangenommen und abgefüllt zu werden
2. von Rocco siffredi zur Sau gemacht zu werden

Normalerweise bin ich eher aktiv, aber bei dominanten Kerlen werd ich gern mal zum flittchen im Bett.

Ein hotel zimmer nehmen oder privat wenn wer was zu verfügung hat. Und mind. 5 geile rasierte schwänze unter sich sind und sich gegenseitig alles was uns einfällt ..... alle alters gruppen .... am geilsten wäre noch so 50 plus mit richtig geilen dicken schwänzen .....

Affäre/Beziehung mit nem eher dominanten Daddy haben als Sissy/DWT, irgendwann kommt raus sein leiblicher Sohn ist schwul/bi und ich bin von jetzt an auch sein Spielzeug...

Meine Fantasie ist ein dreier mit zwei jüngeren, gut bestückten.
Die sollten mich einfach abwechselnd her nehmen, einer in den Arsch und einer ins maul

Das ist einfacher gesagt wie getan, mein Traum gibt es leider nur als professionelle transen und die sind leider in Kärnten sehr sehr teuer

Ich stimme zu. Ebenso in Wien. Man kann nicht so einfach TS für die Beziehung finden. Und Risiko ist immer da und es lohnt sich manchmal nicht... dann bleibt nur Traum und vielen Dank für EF fürs Dasein. Am wenigsten können wir hier träumen...

Zurück
Oben