- Reaktionen
- 18.441
- Checks
- 1
Dir kann geholfen werden!Mich von einem Dwt entjungfern lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir kann geholfen werden!Mich von einem Dwt entjungfern lassen
ich wurde in amsterdam von einer kleinen asiatin mit schwanz mitgenommen vom coffe shop zu ihr heim und richtig durchgefickt und zur blashure gemacht.sicher haben viele wie auch ich träume die sich bisher noch nicht erfüllt haben weil man noch keine Gelegenheit dazu bekommen hat oder weil einen so wie auch mir der Mut dazu gefehlt hat.
ich bin mir sicher das es noch andere auch so geht.
Anhang anzeigen 4684793
eispalatschinken... <3
Auf in den Kirschenhain oder den Toten Grund!auf der Donauinsel wieder mal in den Arsch gefickt werden
Ned so wichtig, wir wolln ja ned kleinlich sein ^^Mit oder ohne Schlag?
Wo genau?Auf in den Kirschenhain oder den Toten Grund!
Kirschenhain nördlich der Jedleseer BrückeWo genau?
am entlastungsgerinne? da fahren ja alle mit dem rad vorbeiKirschenhain nördlich der Jedleseer Brücke
Toter Grund südlich der Steinsporenbrücke (!?)
Mein Traum ist es einen echten Polizisten den Schwanz zu blasen. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. Falls das ein echter Polizist liest würde ich mich aber über eine Nachricht freuen.
Mein Traum ist es einen echten Polizisten den Schwanz zu blasen. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. Falls das ein echter Polizist liest würde ich mich aber über eine Nachricht freuen.
Aber nicht mitten durch den Wald des Toten Grundes oder den Kirschenhain!am entlastungsgerinne? da fahren ja alle mit dem rad vorbei
Mein Traum.
Ich sitz im hotel Zimmer trag meine dw.
Ein dwt kommt rein und hilft mir beim schminken.. danach gehen wir ins bett und haben spass
Das wäre auch mein WunschNun nicht wirklich ein Traum, aber eine (sehr große) Fantasie von mir; von einer dominanten, aktiven Ts / Shemale, mal richtig durchgenommen und benutzt werden
Ist zumindest in Planung/Arbeit...