was sind eure heimlichen träume ?

sicher haben viele wie auch ich träume die sich bisher noch nicht erfüllt haben weil man noch keine Gelegenheit dazu bekommen hat oder weil einen so wie auch mir der Mut dazu gefehlt hat.
ich bin mir sicher das es noch andere auch so geht.
Anhang anzeigen 4684793
ich wurde in amsterdam von einer kleinen asiatin mit schwanz mitgenommen vom coffe shop zu ihr heim und richtig durchgefickt und zur blashure gemacht.

Mein Traum.
Ich sitz im hotel Zimmer trag meine dw.
Ein dwt kommt rein und hilft mir beim schminken.. danach gehen wir ins bett und haben spass :)

Mein Traum ist es einen echten Polizisten den Schwanz zu blasen. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. :unsicher: Falls das ein echter Polizist liest würde ich mich aber über eine Nachricht freuen.

Mein Traum ist es einen echten Polizisten den Schwanz zu blasen. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. :unsicher: Falls das ein echter Polizist liest würde ich mich aber über eine Nachricht freuen.

Ja, jeder hat seine Träume, in meinen Traum würde der Polizist nicht so fein davon kommen

Jeder hat so seine Träume :D, in meinem Traum würde der Polizist nicht so fein wegkommen :domina::hahaha:.

Ich würde gerne mit mehreren Männern heimlich in einem Schwimmbad im Spielegeräteraum auf ein paar Schwimmreifen sitzend uns gegenseitig sexuell verwöhnen...und dabei so richtig schön schmutzige Sachen mit den Männern auf den Schwimmringen zu machen.

Ich hab schon sehr viele meiner ehemaligen Wünsche erlebt.
Aber einen heimlichen Wunsch hätt ich da schon noch, den ich aber aus Anstand und aus moralischer Sicht mir nicht erfüllen werde.
Würde gerne als Mädchen im kurzen Miniröckchen durch die Stadt gehen - ohne Höschen darunter.
Allerdings in einem Swingerclub hab ich das heuer schon gemacht. Nicht nur mir hat das gefallen. ;)

Etwa in so einem Outfit:

SAM_5197x.jpg SAM_5263x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben