was sind eure heimlichen träume ?

Ich träume davon, dass mich ein Herr zu sich einladen und dann wie am ersten Bild hier im Thema auf einen Tisch oder sonst was fesselt. Plötzlich öffnet er die Haustür und es kommen, ohne das es vorher ausgemacht war, noch 4-5 Herren und alle ficken mich heftig und bare durch. Sie benutzen mich nach Lust und Laune... Benutzen Toys, sind grob und spritzen mir ihren Saft in meine Öffnungen....
Ach... ob ich sowas mal erleb....

Die heimlichsten Träume sind,dass die Menschheit schwule,lesben,dwt,bisexuellen und alle anderen,die ihre sexuellen Neigungen/Phantasien und Wünsche ausleben,einfach akzeptieren.

Teils komme ich mir immer noch vor,wie im Mittelalter.

Also ein Traum bzw eine Fantasie, die ich irre gerne mal ausleben würde wäre mal einen ganzen Tag in einem Club/Lokal oder was auch immer als Schwanzentsafter dienen zu müssen.

Eine zeitlang in einer Kabine hinter einem Glory Hole, damit Männer sich anonym den Schwanz von mir leersaugen lassen können - dann zu einer Gruppe beordert zu werden, wo ich unter dem Tisch alle Schwänze verwöhnen muss/darf, bis sie mir die heiße Soße zum Trinken geben - dann eine gewisse Zeit in einem Pranger eingesperrt, wo jeder mein Maul und meinen Rachen ficken darf und mir alle in den Hals spritzen dürfen.

Ich möchte einfach mal gerne einen ganzen Tag lang alle Schwänze wichsend und lutschend zum Spritzen bringen müssen/dürfen, die mir vorgesetzt werden - ohne, dass ich Nein sagen kann (als ob ich das würd *gggg*)

Hab früher gelegentlich mal einen paar Stunden im Spartacus oder KL10 verbracht und da dann mehrere Schwänze in Folge oder gleichzeitig leergesaugt, aber so einen ganzen Tag als Schwanzlutscher in einem Lokal - das wär saugeil!

Ich träume davon in Damenwäsche dominiert zu werden. Mein eigenständig denkender Schwanz, der mich andauernd daran erinnert dass er vorhanden ist wird in einen engen, kleinen Peniskäfig gesperrt, ich werde zur Schnecke gemacht und der Schlüssel wird mir entzogen. Ich weiß nicht wann und wo ich da wieder hinaus kommen werde. Lg Richard

dass mich mal zwei typen der ne trans und ein typ beim ausgehen aufgabeln mir was zu trinken geben, mich abfüllen und dann mit heim nehmen :p und mich dann abwechselnd und gleichzeitig die ganze nacht durchnehmen :oops::p

Träume von einem Treffen mit zwei total geilen schlanken und sexy shemale im sexy Outfit die mich zuerst schminken und mich aufbrezeln und wenn ich dann fertig bin und ich genau so sexy ausschau,werde ich von den beiden verführt und vernascht.Dann wirds immer versauter mit blasen ficken in denn geilsten Stellungen ,bis zur Erschöpfung wir uns zum Schluss total vollsauen vor geilheit.
Ja das ist auch mein Traum

Zb.Einem Dom Pärchen zu dienen, oder Herrn und ts/dwt welche mich vielleicht mit poppers gefügig machen, gefesselt ausgeliefert mit langen ausdauerndem Edge
Oder selber als dwt benutzt zu werden
Da würde es noch vieles geben

Die heimlichsten Träume sind,dass die Menschheit schwule,lesben,dwt,bisexuellen und alle anderen,die ihre sexuellen Neigungen/Phantasien und Wünsche ausleben,einfach akzeptieren.

Teils komme ich mir immer noch vor,wie im Mittelalter.
Tja vielleicht ist es ja schon ein "Teilerfolg" was alles schon erreicht wurde. Eine hundertprozentige Toleranz wird es erst dann geben - wenn es keine Menschen gibt, die andere aus unterschiedlichsten Gründen ausgrenzen - also nie. Man kann nur "weitermaschieren" den Kopf erhoben und die Arschbacken zusammenkneifen (sieht einfach besser aus :)) Und vielleicht irgendwann feststellen, dass man auch die Akzeptanz von manchen "Deppen" einfach pfeiffen kann ... Wenn man mit sich selber im "Reinen" ist - kann man auf die Meinung der anderen ohnehin verzichten ...

Ich träume davon eine ts als Freundschaft +zu haben und sie richtig ran zu nehmen und sie als Frau zu behandeln aber leider nie den die richtige gefunden

Ich hab schon sehr viele meiner ehemaligen Wünsche erlebt.
Aber einen heimlichen Wunsch hätt ich da schon noch, den ich aber aus Anstand und aus moralischer Sicht mir nicht erfüllen werde.
Würde gerne als Mädchen im kurzen Miniröckchen durch die Stadt gehen - ohne Höschen darunter.
Allerdings in einem Swingerclub hab ich das heuer schon gemacht. Nicht nur mir hat das gefallen. ;)

Etwa in so einem Outfit:

Diesen Mädchen traum kann absolut nachvollziehen, geht bzw ging mir schon genauso. Bei mir hängt es ganz einfach damit zusammen, weil es bei mir im Jugendalter anfing und ich gewissermaßen neidisch auf die Mädels war, weil sie doch so niedliche Röckchen und Kleidchen trugen mit Strumpfhosen darunter und so süße Riemchen Ballerinas. All zu gern hätte ich auch anziehen wollen. Hin und wieder, versetzte ich mich in diese Zeit und ziehe zu Hause dementsprechende Klamotten im Teeniestyle an. Ansonsten habe ich keinen spektakulären Traum sondern mir würde schon reichen ohne irgendwo fixiert zu werden oder gleich Schwänze im dutzend verabreicht zu bekommen sondern der sogenannte Blümchen Sex würde mir vollkommen ausreichen aber der Schwanz gehört nichtsdestotrotz in meine Pomuschi.

P. S. meine Teenie Outfits sehen dann so aus:
Anhang anzeigen 5979757 Anhang anzeigen 5979758

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein heimlicher Traum ist von einem geilen Bi Mann benuzt zu werden wenn ich nuttig gestylt bin und meine Frau sieht zu....

Die heimlichsten Träume sind,dass die Menschheit schwule,lesben,dwt,bisexuellen und alle anderen,die ihre sexuellen Neigungen/Phantasien und Wünsche ausleben,einfach akzeptieren. Teils komme ich mir immer noch vor,wie im Mittelalter.
Das ist eine Ansage, die meine volle Zustimmung findet, nur bezweifle ich dass ich diesen Zeitpunkt noch erleben darf, aber sag niemals nie, denn die Hoffnung stirbt zuletzt,

Ein Traum für mich wäre einen Verheirateten Bi Mann zu finden mit dem man eine EXKLUSIVE Freundschaft + aufbauen kann um beider Bi Sex Fantasien miteinander Real werden zulassen.

mein Wunschtraum ist, dass ich von einen Mann mit einer geilen, öligen Massage verwöhnt werde. Wenn er mich dann so richtig gur durchgeknetet hat, massiert er mich mit seinem nackten Körper und da er schon vorher meinen Anus verwöhnt und gedehnt hat und alles ordentlich eingeölt hat versenkt er seinen geilen Schwanz gefühlvoll in meinen Arsch und fickt mich zum Abschluss der Massage

mein Wunschtraum ist, dass ich von einen Mann mit einer geilen, öligen Massage verwöhnt werde. Wenn er mich dann so richtig gur durchgeknetet hat, massiert er mich mit seinem nackten Körper und da er schon vorher meinen Anus verwöhnt und gedehnt hat und alles ordentlich eingeölt hat versenkt er seinen geilen Schwanz gefühlvoll in meinen Arsch und fickt mich zum Abschluss der Massage
Das wird sich doch machen lassen, oder?
Bist ja eh öfter in einschlägigen lokalen.

Zurück
Oben