was sind eure heimlichen träume ?

Ich hatte eine längere Freundschaft mit einem reiferen Herren, den ich besuchen durfte. Bei ihm konnte ich dann meine Leidenschaft zur femininen Kleidung voll ausleben.
Das ging soweit, dass ich bei ihm schon meinen eigenen Kleiderkasten hatte und er mich auch manchmal mit neuen Sachen überrascht hat. Oft konnte ich so den ganzen Tag sein "Mädchen" sein. Immer gekleidet entweder mir schönen Kleidern oder auch Röcke und Tops. Schöne Unterwäsche sowie Strumpfhosen durften natürlich auch niemals fehlen. War eine irre geile Zeit und die leider durch gewisse Umstände beendet werden musste. Heute träume ich noch von diesen Dates :)

Es erregt mich, wenn ich dran denke, daß ich zur sissy ausgebildet werde. Immer mehr und weiter bis ich auch outdoor gehen kann. Und weiters immer benutzt werde....

@bi_dev-neuling
Ja eine "Ausbildung" zum Schwanzmädchen ist schon sehr geil. Man reifer Freund hat mich auch angelernt und mir gelernt wie sich ein "braves Schwanzmädchen" zu kleiden und zu verhalten hat. Hab mich dabei extrem feminin gefühlt und es war eine völlig neue Erfahrung ....

@bi_dev-neuling
Ja eine "Ausbildung" zum Schwanzmädchen ist schon sehr geil. Man reifer Freund hat mich auch angelernt und mir gelernt wie sich ein "braves Schwanzmädchen" zu kleiden und zu verhalten hat. Hab mich dabei extrem feminin gefühlt und es war eine völlig neue Erfahrung ....
Da ich in einer Beziehung leb, geht das alles nicht. Hin und wieder ein Treffen ist nach langer Termin suche schon möglich. Aber was ich gern hätte, geht nicht.

Da ich in einer Beziehung leb, geht das alles nicht. Hin und wieder ein Treffen ist nach langer Termin suche schon möglich. Aber was ich gern hätte, geht nicht.

Ich lebe auch in einer Beziehung und daher ist es auch nicht so einfach für mich! Aber ab und zu muss ich meine Leidenschaft auch ausleben! ;-)

Mein heimlicher Traum ist Sex mit einem attraktiven, rasierten, feschen jungen Mann der einfach nur woahhhh ist und diesen Eindruck vermittelt. Was dann beim Sex passiert und wo es endet, wird sich dann herausstellen.

Hätte gerne ne Affäre mit einem Reifen, älteren gay. Der auch eine dom Neigung hat

Ein Traum von mir wäre mal ein Gruppen Date mit mehreren Schwestern DWT oda TV wo von Wäsche aneinander reiben umher stöckeln bis zur geilen Sex alles möglich ist
Aktiv sowie Passiv
Zu viert zu fünft das wär mal was

Was ich mir sehr geil vorstelle und es durchaus mal einen Versuch wert wäre, TV/TS/DWT/CD als Lustobjekt zur Verfügung zu stehen. Sowohl mich mündlich darum zu kümmern, dass ihr bestes Stück gut geleert ist, aber auch damit das beste Stück stossend gut entleert wird. Je nachdem wie gut man sich versteht, auch gemeinsam mit Freundinnen von ihr/ihm. :oops:

Mein heimlicher Traum ist Sex mit einem trans oder shemels das hab ich so lang geaucht aber leider habe ich nicht gefunden ich freu mich auf eure nachrichten
LG

Mein Traum wäre es von einem älteren Herren zuerst alleine Stück für Stück zu seinem Mädchen gemacht zu werden. Dann sollte er mich auch an seine Freunde weitergeben also.mich Herrrenrunden zuführen, immer und immer wieder aber als sein Eigentum.. wäre schön wirklich schön für mich sich da Stück für Stück fallen zu lassen und langsam seines zu werden mit allem drum und dran, wie weit würde man dann sehen, also wie weit die Verwandlung dann geht...

Mein Traum ist mit sehr einem reifen (ab 60/70 aufwärts unbegrenzt)zärtlichen gepflegten Mann im Bett zu liegen, zu kuscheln, sich gegenseitig streicheln, heiße leidenschaftliche Zungenküsse, sich dabei sanft die nassen Schwänze gegenseitig massieren, die prallen Eicheln aneinander reiben, in die 69er Stellung gehen sich gegenseitig die Schwänze zärtlich küssen, langsam in den Mund gleiten lassen, mit Leidenschaft und viel Hingabe die Eichel mit der Zunge massieren, hören wie wir beide vor Genuss laut stöhnen (es tut uns wahnsinnig gut, Man:down: genießt es richtig) entweder wir spritzen ziemlich gleichzeitig im Mund des anderen vor Geilheit ab, oder ich knie mich ganz eng zwischen den Schenkeln meines Partners, lege seine Schenkeln auf meine Schultern, streichle und küsse sie, nehme mit der rechten Hand meinen vorher gegeelten bereits ganz nassen erwartungsvollen Schwanz in die Hand, führe ihn zu seiner Rosette und lass ihn lustvoll gaaanz langsam tiefer und tiefer immer mit Abständen hineinen. Mit der linken Hand massiere ich dabei seinen triefenden Schwanz, wir stöhnen beide vor Geilheit!!! ich presse meinen Schwanz bis zum Anschlag, spüre seinen sehr schnellen und erregten Pulsschlag am Schwanz. Ich genieße diese Tiefe, diese heiße Enge, beuge mich nach vorne, lutsche und küsse zärtlich seine Brustnippel, spiele mit der Zunge mit deinen Nippeln, küsse zärtlich seine Brustrosetten. Gleite dann langsam zu seinen Mund und küssen uns heftig, leidenschaftlich nicht enden wollend, dazwischen wieder ganz zärtlich. Dabei fange ich an langsam zu stoßen, langsam, ganz langsam und immer stärker werdend. Ganz benommen vor Lust und Leidenschaft aufeinander und lauten stöhnen explodiere ich förmlich in ihm und spritze in ganz heftigen Stößen tief drinnen ab. Erschöpft bleiben wir wie eine Einheit lange in dieser Position, noch immer fest umschlungen und sich zärtlich küssend, bis wir sagen da"Danke mein Freund, so schön war´s schon lange nicht mehr, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der gleichen Art und Weise". Wir stehen auf, waschen uns, machen sich einen neuen Termin mit innerer Vorfreude aus und verabschieden uns mit einem Kuss.
Diese Geschichte träume ich fast jeden Tag vor dem Einschlafen (habe auch deswegen fast immer Einschlafstörungen und ein triefend nasses Schlafgewand im Schritt durch die Liebestropfen), diesen Sex möchte ich mit einem reifen älteren und ebenfalls zärtlichkeitsliebenden Liebespartner so oft und so real wie möglich erleben. Leider habe ich bis dato noch keinen gefunden, mit dem es zu verwirklichen ist. Als "der" Genussmensch gibt es einfach nichts Schöneres, als ausgefüllten und erlebten Sex mit einem Mann, der die Kronjuwelen des Partners mit äußerster Sorgfalt, ausdauernd, sehr zärtlich und mit viel Gefühl pflegen möchte!

Würde ich gerne mit dir machen bin zwar erst 42Jahre alt aber genau so möchte ich es auch haben

Bin Bi und liebe Muschis - Aber was ich gerne machen würde wäre:
Eine nasse geile Fotze lecken während ein Schwanz drinnen steckt - dazwischen den Schwanz blasen und den Muschisaft lecken.
Dann die Vollgespritze Fotze auslecken und den Schwanz sauber machen.
Danach die bespritzte Möse selber ficken und dabei selbst gefickt werden. Wurde zwar noch nie von einen "lebenden" Schwanz gefickt. Aber einmal sollte es ja passieren.
Das wäre eine nette Vorstellung.

Es erregt mich, wenn ich dran denke, daß ich zur sissy ausgebildet werde. Immer mehr und weiter bis ich auch outdoor gehen kann. Und weiters immer benutzt werde....

Is mir genauso ergangen.
Hatte einen geilen dominanten Ficker,angefangen hat's mit anonymdates wo ich meist mit verbundenen Augen und gleich abfickbereit warten musste.
Nach einiger Zeit wurden die ficks immer heftiger,sowohl was Intervall wie auch Intensität betraf.Ich musste mich nach und nach an dw gewöhnen.
Die Location verlagerte sich in meinen Keller,dort kam meist Ns und wenn ich nicht gleich pariert habe leichte Schläge dazu.
Eines Tages wollte er bars wogegen ich mich zunächst aussprach ihm ,etwas spätet,jedoch etwas frech für eine Fickfotze zusagte wenn er es versteht sich durchzusetzen.
Nach dieser Aussage erlebte ich die härtesten Ficks meines Lebens.Meist lag ich vollgespritzt und angepisst da.
Nach einiger Zeit wurde es mir zu heftig,vor allem nachdem er sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat nur mich bare zu ficken bzw. er mich einmal heimlich bare gefickt (Hat den Gummi beim Stellungswechsel abgestreift ) beendete ich diese an sich geile Fickbeziehung.

Genauso etwas wieder ,bis auf den letzten Akt, wär mein Traum.

Zurück
Oben