was sind eure heimlichen träume ?

Als devoter sklave träume ich schon des längerem davon dass mich eine dom mittels schmerzlust dazu bringt darum zu betteln den schwanz blasen zu dürfen und gefickt zu werden
Es gibt leider keine passende dom in meinem leben

träume davon das ich eigentum bin und als barefotze in wien oder berlin täglich einer vielzahl an hengsten hinhalten muss. mein zuhälter hat mir das was ich bin direkt auf den arsch tätowieren lassen

Hab eigentlich zwei unerfüllte Sexträume:
- Mal einen BBC (Black Cock) zu probieren
- Ein Dreier mit zwei Männern die mich gemeinsam vögeln

Mein Traum wäre ein geiler bi Mann der meine Frau richtig fertig macht !!! Und sie auf denn Mund küsst!!! Bekomme beim schreiben einen steifen!!!!

Mein Traum wäre, als Sexobjekt nackt einer Priesterrunde dienen .... vollgesaut zu werden, in alle Löcher

also mein traum wäre es wenn ich shoppen bin in einen erotik shopp und dabei so einige sachen probiere unnd dabei von einen mann beobachtet werde was mir nicht auffällt. Würde dann was schönes finden und das anlassen und den shopp so verlassen der Mann folgt mir bis ich wo bin wo keiner ist oder wo es finster oder so ist und mich dann der mann nimmt und mir ins ohr lauter unanständige dinge flüstern und mich dann fickt.

Zurück
Oben