H
Gast
(Gelöschter Account)
War vor etwas mehr als einem Jahr in einer cruising bar in Wien. Habe mich in den darkroom gewagt und mich bei sehr wenig Licht durchgetastet. Traf auf einen Mann der mich häftig zu küssen begann und mir mit beiden Händen gleich in den Schritt faste worauf ich sofort hart wurde. Als ich merkte dass plötzlich weitere Hänse meinen arsch zu kneten begannen stoppte ich mit dem Kuss und noch ehe ich mich versehen könnte würde ich von einem anderen Mann innigst geküsst. Dann wurde ich sanft aber vehement nach unten gedrückt und bekam erst den einen dann den anderen Schwanz in den Mund gesteckt. Ich durfte schön an beiden Schwänzen lutschen aber nicht fertig machen. Danach würde ich wieder hochgezogen und von beiden abwechselnd wild geküsst während meine Hose ausgezogen wurde mein pimmel und die Eier massiert und weitere Hände an meiner Rosette spielten. Mir wurde ins Ohr geflüstert was ich für eine geile Sau bin bis ich so gewaltig abspritzte das mir die Beine weich und schlottrig wurden. Seit dem wünsche ich mir mal ausgiebig mit zwei oder mehreren reifen Männern so etwas zu wiederholen und noch mehr zu machen