was sind eure heimlichen träume ?

Auf der Arbeit oder Baustelle stelle ich es mir sehr geil vor, von einem Kollegen oder Kunden durchgemommen zu werden, das wäre schon was, da müsste man halt wissen wer darauf steht dann wäre vieles einfacher;)

Bin im Außendienst und wäre geil wenn ich eine Beratung mache und er sagt wenn du mir einen bläst ich dir einen darf dann unterschreibe ich

Ich hab am Samstag meiner neuen Freundin einen Wunsch erfüllt. Sie wollte sehen wie mich ein Mann mit dickem Schwanz ordentlich in den Arsch fickt, und sie wollte während dessen geleckt werden. Ich hab mich also rücklings auf den Esstisch gelegt, meine Beine dem Kerl über die Schultern gelegt, und er hat mir seinen Ständer heftig reingeschoben. Sie hat sich über mein Gesicht gehockt und ich hab sie tief geleckt, und sie ist sehr heftig gekommen. Als sie merkte das der Ficker gleich spritzen wird, hat sie meinen Kopf fest gepackt, meinen Mund fest auf ihre Fotze gepresst und mir alles in den Mund gepinkerl. Während dessen ist sie nochmals extrem heftig gekommen.
Als der Kerl gegangen war hat sich mich vornüber gebeugt, ihre Finger in meinen Arsch geschoben, und sie mir dann zum ablecken in den Mund gesteckt.
Anschließend haben wir uns noch gegenseitig verwöhnt und einfach schönen Sex gehabt.

Ich hab am Samstag meiner neuen Freundin einen Wunsch erfüllt. Sie wollte sehen wie mich ein Mann mit dickem Schwanz ordentlich in den Arsch fickt, und sie wollte während dessen geleckt werden. Ich hab mich also rücklings auf den Esstisch gelegt, meine Beine dem Kerl über die Schultern gelegt, und er hat mir seinen Ständer heftig reingeschoben. Sie hat sich über mein Gesicht gehockt und ich hab sie tief geleckt, und sie ist sehr heftig gekommen. Als sie merkte das der Ficker gleich spritzen wird, hat sie meinen Kopf fest gepackt, meinen Mund fest auf ihre Fotze gepresst und mir alles in den Mund gepinkerl. Während dessen ist sie nochmals extrem heftig gekommen.
Als der Kerl gegangen war hat sich mich vornüber gebeugt, ihre Finger in meinen Arsch geschoben, und sie mir dann zum ablecken in den Mund gesteckt.
Anschließend haben wir uns noch gegenseitig verwöhnt und einfach schönen Sex gehabt.

Wow

so eine Freundin wäre mein geheimer Wunsch....ups, jetzt wissen es alle

Mit einer sehr hübschen und femininen Shemale eine Nacht verbringen, oder von einem Pärchen gleichzeitig verwöhnt zu werden, zB. sie reitet auf mir und er kommt von hinten und macht meine Rückseite glücklich

Was hat euch eigentlich dazu gebracht mal es mit einem mann zu versuchen?
Ich denke halt schon des längeren davon von einer dom zum Bisklaven erzogen zu werden weil ich uch devot bin
Aber wir war das bei euch
Ihr träumt davon und nächsten tag habt ihr euch dann ficken lassen?
Erzählt mal

Geheimsten Träume. Sollten Geheimnis verraten werden?....
Ja auch ich hab Träume. Es wäre toll Mal mit wirklich weiblicher TV, TS und einer echten Frau einen 3 zu haben.

Bin bi jungfrau und trage gern Nylons Suche nylonboy TV.dwt für Spiele zart und langsam. Im Traum habe ich es schon öfter erlebt aber noch nie real. Suche im Raum gmunden. Fahre am 2.11 für 4 Wochen nach Deutschland. Raum Hamburg und Heide.

Hab nur was mit einer Frau gehabt... aber meine Fantasie ist entweder einem Dreier mit ihr und einem anderen Mann zu haben und ihm einen zu blasen. Oder nur mit einem Mann zu gucken und dabei alles mitzumachen, lecken, rimmen, blasen. Einfach mal einen anderen schwanz zu verwöhnen!

Ich würde jetzt gerne mit zwei drei Männern gerne meinen kleinen roten Schwimmreifen für Schwimmbäder quälen und mit den Männern zusammen auf den Reifen eine schöne KV-Sitzung veranstalten...dann gemeinsam auf den Reifen mehrmals schön abspritzen.

Wow scheinst auch ein geiler zu sein. Ich bin auch immer geil möchte gerne einen Schwanz blasen und dann gefickt werden das macht mich geil

würde gerne bei einem gloryhole (lieber noch in einem gloryhole theatre mit mehreren löchern) ein paar Stunden Schwänze lutschen und mir die saftige Belohnung holen...

Da zu liegen und von mindestens 5 Männer benutzt zu werden....alle sollen mich ficken jeden will ich blasen und will voll mit Sperma sein....
Aber das wird leider echt nur ein Traum bleiben...glaub ich zumindest

Ich träume davon das ich anal von 2Männer ordenlich rangenommen werde und mit ihren sperma vollgefüüt werde und ich sie nacher noch oral verwöhne bis sie kommen

Mein Traum ist es einen Mann einen runter zu holen und dafür an 10ner bekommen. dieses bezahlt werden wie eine Nutte ist eine Fantasie von mir....

Zurück
Oben