was sind eure heimlichen träume ?

Ich hatte erst einmal was mit einem Mann. Bin aber auch erst 19. Trau mich leider zu selten :( Viele im EF sind auch sehr schroff und selten einfühlsam.

Hallo zusammen.

Ich bin Ende 30, in einer Hetero Beziehung und hatte noch nie etwas mit einem anderen Mann.

Seit längerer Zeit habe ich aber den Wunsch/die Fantasie mal einen Schwanz mit meinen Händen zu verwöhnen.

Ich stelle mir vor dass ich zu dir komme, du machst dich nackt und es dir bequem auf Sofa oder Bett. Ich streichle dein bestes Stück und deine Hoden zuerst zärtlich, damit er zu voller Größe anschwillt.

Jetzt wird mit viel Gleitgel dein steifer Schwanz nach allen Regeln der Kunst mit meiner Hand verwöhnt. Ich treibe dich ganz langsam immer wieder an den Rand des Orgasmus, höre aber kurz davor wieder auf damit dein Saft sich in deinen Eiern ansammeln kann. Erst wenn du darum bettelst abspritzen zu dürfen werde ich solange wichsen bis du den letzten Tropfen vergossen hast.

Ich wäre dabei bis auf meine Unterwäsche ausgezogen aber nicht mehr. Es geht nur um meine Hände und deinen Schwanz. Kein Küssen oder Blasen.

Potentielle Interessenten müssten aber sehr geduldig sein wegen meiner privaten und beruflichen Pflichten, und ob ich mich wirklich drübertrau kann ich auch noch nicht sagen. Wie gesagt, im Grunde ist es ja nur eine Fantasie :)

Voraussetzung für ein Treffen wäre Diskretion, Sauberkeit und Besuchbarkeit im Raum Salzburg. Alter bitte erst ab 30.

Solltest du aber grundsätzlich Interesse haben und diese Fantasie teilen, meld dich einfach mal per PN.

LG

Mein heimlicher Traum wäre folgender:
Ich liege in schönen halterlosen Nylons und meiner Korsage im Bett.
Auf mein Höschen habe ich bewusst verzichtet, heute geht es nur um den Bereich zwischen Strumpfende und Korsage. Meinen Po strecke ich leicht nach oben, um dir einen schönen Anblick zu geben. Meinen Po habe ich eingecremt, weil ich es sexy finde, wenn er leicht glänzt und die Haut schön schimmert. Meine Pussy habe ebenfalls gespült und eingecremt.
Ich spüre, wie du zu mir ins Bett kommst und dich hinter mich kniest.
Deine warmen Hände legen sich auf meine Pobacken und ziehen diese leicht auseinander. Mein Schwanz wird hart, bei dem Gedanken, welchen Anblick du jetzt hast...
Da spüre ich auch schon deinen harten Schwanz zwischen meinen Pobacken.
Langsam lässt du ihn dazwischen hin- und hergleiten, immer mit deiner blanken Eichel an meiner Pussy reibend. Dank der Creme und deiner Lusttropfen gleitet er ganz leicht, ich fange an mich zu entspannen. Mit viel Geduld und Ruhe setzt du dann deinen Schwanz an meinem Loch an und beginnst ihn in mich zu drücken. Deutlich fühle ich, wie dein Harter langsam in mich vordringt und mich weitet.
Immer wieder stoppst du, damit ich mich daran gewöhnen kann, solange bis ich deinen prallen Sack an meinem Damm spüren kann...

Träume schon lange von einem 3er wo ich in der Mitte bin und hart in den Arsch und Mund gefickt werde.... am besten fixiert!

Mein Traum ist es einen netten Mann kennenzulernen, der meine liebe zu aufblasbaren Gummispielzeugen teilt und wir damit zusammen im Bett spaß haben und auch neue Sachen damit ausprobieren...

Mein Traum
Einen Tag lang einen weiblichen Körper haben und es zwei Männern besorgen bzw besorgt bekommen...

Mein realistischer Traum:
Einen jungen knackigen rasierten Typ finden mit dem man alles in Ruhe und zärtlich ausprobieren kann..

Medium 1520594 anzeigen

Wieder eine neue Herrschaft zu finden, der ich 100% vertrauen kann, die mich dann Männern, Frauen und Paaren zum abficken und anpissen vorführt.

Zurück
Oben