- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Was mir sonst noch dazu einfällt willst du nicht lesen.
Danke. Sehr rücksichtsvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir sonst noch dazu einfällt willst du nicht lesen.
Waaah!Zitronensaft und Zucker
In dem im Sextalk befindlichen Thread, wen man gern im Bett möchte, kam die Bemerkung der Pyjamaparty:
Daraus ergibt sich die Frage, was Ihr im Bett tragt. Eheringe, Schmuck etc ist nicht gemeint. Das, was man im allgemeinen als "Nachtwäsche" bezeichnen würde, wird erfragt.
2 Stimmen sind möglich. Können aber nicht geändert werden.
Was habt Ihr an, wenn Ihr anderenwünscht?
Natürlich gern mit Begründung und sowieso gern mit Bildnachweisen.
Jeder Smile hier hat einen Namen. Der "Nix für mich" nennt sich halt hier krank! Und mit solchen Ausdrücken bin ich sehr vorsichtig im Sinnzusammenhang mit Essen, Sex und anderen eigentlich "normalen Dingen". Bei Grippe oder Fieber kannst ihn locker benutzen. Da ist man dann krank. Physisch eben.
Danke. Sehr rücksichtsvoll
Nichts und nochmal nichts,was Ihr im Bett tragt.
Ohne Federbett oder Wolldecke? Da würde ich im Winter frieren.reinkuscheln in weißes Leinen.
Obwohl: Jucken täts mich schon.
Ich interpretiere nicht, ich lese - im Übrigen sehr genau, wie manche feststellen. Es steht ja nirgends vorher, dass Du das ned tust. Ich werde hinkünftig also vorher immer fragen, wie Du was meinst! Oder ich nehm halt den Smilenamen an.Also bitte hör auf was reinzuinterpretieren...
Falsch, Thema exakt getrofffen: was trägt man im Bett (Nachtkleidung oder eben nix)!Edit: Thema verfehlt.
Das stimmt mal. Das Gefühl hab ich als echter Leser tatsächlich öfter bei Dir. Oder halt, neee, warte: drückt dieser Smile für Dich eh "verwirrt" aus oder was bedeutet er für Dich?
Klausi du meinst sicher im "Fass" wenn ich Dein AVA so ansehe, liegt es doch nahe oder, ??auch die Zähne sind im Glas
echter Leser
Falsch, Thema exakt getrofffen: was trägt man im Bett (Nachtkleidung oder eben nix)!
Wenn nichts mehr geht und auch die Argumente weg sind, kommen die Beleidigungen. Nix Neues. Dazu widerspricht man sich dann noch selbst "Du bist kein Leser, Du Leser!" Da soll sich nu jeder ein eigenes Bild machen.Du bist kein Leser. Ned mal annähernd.
Du bist a Interpretierer.
Und a kleine Pippi.
Gute Nacht
Edit: bist du hier am Handy unterwegs siehst du keinen einzigen Namen für einen smiley. Also interpretier weiter, du Leser
Nö, um die geht es in einem anderen Thread.Nicht ganz, ich dachte es bezog sich auf die Bettgesellin…
Wenn nichts mehr geht und auch die Argumente weg sind, kommen die Beleidigungen. Nix Neues. Dazu widerspricht man sich dann noch selbst "Du bist kein Leser, Du Leser!" Da soll sich nu jeder ein eigenes Bild machen.
Ohne Federbett oder Wolldecke? Da würde ich im Winter frieren.
Hey....Du kannst sie auch gern hier in Deinem Profil veröffentlichen oder auch in diesem Thread. Kein Problem. Zeig uns ruhig, mit welcher Bettkleidung Du Deinen Mann aufgeilst.