Was trägt man heute im Bett?

Ich trage im Bett ...

• Umfrageteilnehmer
    214
In dem im Sextalk befindlichen Thread, wen man gern im Bett möchte, kam die Bemerkung der Pyjamaparty:

Daraus ergibt sich die Frage, was Ihr im Bett tragt. Eheringe, Schmuck etc ist nicht gemeint. ;) Das, was man im allgemeinen als "Nachtwäsche" bezeichnen würde, wird erfragt.

2 Stimmen sind möglich. Können aber nicht geändert werden.

Was habt Ihr an, wenn Ihr anderen:n8:wünscht?

Natürlich gern mit Begründung und sowieso gern mit Bildnachweisen.

Im Sommer schlafe ich ausschließlich nackt, an kalten Tagen wie im Frühling, Herbst und definitiv im Winter trage ich einen Pyjama.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Smile hier hat einen Namen. Der "Nix für mich" nennt sich halt hier krank! Und mit solchen Ausdrücken bin ich sehr vorsichtig im Sinnzusammenhang mit Essen, Sex und anderen eigentlich "normalen Dingen". Bei Grippe oder Fieber kannst ihn locker benutzen. Da ist man dann krank. Physisch eben.

Oida. Ich schau dem smiley ins Gesicht. Passt er für das was ich denk, nehm ich ihn. In dem Fall wars gedacht ein "grauslich" und der smiley kam raus.
Ich schau nicht wie sich ein smiley nennt.
Also bitte hör auf was reinzuinterpretieren...

Je weniger, desto besser. Kann der meisten "Verpackung" nichts abgewinnen.
Sorry, falls das nicht die Ausgangsfrage war… :vorsichtig:

Edit: Thema verfehlt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte hör auf was reinzuinterpretieren...
Ich interpretiere nicht, ich lese - im Übrigen sehr genau, wie manche feststellen. Es steht ja nirgends vorher, dass Du das ned tust. Ich werde hinkünftig also vorher immer fragen, wie Du was meinst! Oder ich nehm halt den Smilenamen an. :schulterzuck:

Edit: Thema verfehlt. :D
Falsch, Thema exakt getrofffen: was trägt man im Bett (Nachtkleidung oder eben nix)! :up:

:up: Das stimmt mal. Das Gefühl hab ich als echter Leser tatsächlich öfter bei Dir. Oder halt, neee, warte: drückt dieser Smile für Dich eh "verwirrt" aus oder was bedeutet er für Dich?

Du bist kein Leser. Ned mal annähernd.
Du bist a Interpretierer.
Und a kleine Pippi.

Gute Nacht :winke:

Edit: bist du hier am Handy unterwegs siehst du keinen einzigen Namen für einen smiley. Also interpretier weiter, du Leser ;)
Wenn nichts mehr geht und auch die Argumente weg sind, kommen die Beleidigungen. :schulterzuck: Nix Neues. :haha: Dazu widerspricht man sich dann noch selbst "Du bist kein Leser, Du Leser!" Da soll sich nu jeder ein eigenes Bild machen.

Nicht ganz, ich dachte es bezog sich auf die Bettgesellin… :D
Nö, um die geht es in einem anderen Thread. ;)

Du kannst sie auch gern hier in Deinem Profil veröffentlichen oder auch in diesem Thread. Kein Problem. Zeig uns ruhig, mit welcher Bettkleidung Du Deinen Mann aufgeilst. :D
Hey.... :fies::lehrer:

Sei nicht so fies... :traurig:

Zudem :lol: spezielle Kleidung brauchts praktisch nicht :lol: da reicht's vollkommen, wenn ich mit entblößtem Hinterteil, auf dem Weg zur Toilette, vor ihm her laufe... :rofl: und von mir aus auch mit nem Minnie Mouse Shirt obenrum... :hahaha:

Zu 90% schlafen wir beide nackt. Nur wenn wir auswärts sind oder es saukalt ist kommt auch ein Pyjama ins Spiel.....

Zurück
Oben