was tun

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich das mir von euch jemand einen rat geben kann. Ich weiß einfach nicht was ich geiler finde.
Sex mit frauen ist zwar schön und geil. Hatte dann mal sex mit einen man.
Und das war irgendwie anders, aber trotzdem geil.

Jetzt weiß ich einfach ned was ich tun soll
HILFE

Freu dich doch, dass die beide Geschlechter gefallen ! Da ist die Auswahl größer & dein Sexleben wesentlich abwechslungsreicher ;)

Es gibt wohl wesentlich schlimmeres, als bi zu sein! Warum genießt du nicht einfach beides, wenn es so ist?
Oder warum meinst du, dich festlegen zu müssen oder wollen? Wenn du doch beides gut findest, wo ist das Problem?

Ich will ja niemand. Verletzen. Den die meisten partner,egal ob man oder frau, wollen ja ned teilen. Und verschweigen will ich es auch nicht.

Geniesse beides !!! , bingeschieden und glücklich, habe aber auch Partnerin als Freundin und einen Bi Mann
LG Dorli

Beides gleichzeitig auszuleben kann aber schon ein Problem sein wenn man ne feste Beziehung hat oder sucht ;)
Wenn man Bi ist, kann man ja einen Partner in beiden Geschlechtern suchen! Da spielen dann hoffentlich Gefühle und mehr die ausschlaggebende Rolle!
Hat man dann einen Partner, muss der entweder tolerant sein, dass man beides ausleben möchte!
Ist es jemand, der aber Treue erwartet, spielt es doch keine Rolle mehr, auf was man steht, solange man auch treu ist!

Ich das mir von euch jemand einen rat geben kann. Ich weiß einfach nicht was ich geiler finde.

HILFE

Was heißt, du weißt nicht was du tun sollst?
Magst von uns jetzt wissen, mit wem du Sex haben sollst? :rolleyes:

Wenn man Bi ist, kann man ja einen Partner in beiden Geschlechtern suchen! Da spielen dann hoffentlich Gefühle und mehr die ausschlaggebende Rolle!
Hat man dann einen Partner, muss der entweder tolerant sein, dass man beides ausleben möchte!
Ist es jemand, der aber Treue erwartet, spielt es doch keine Rolle mehr, auf was man steht, solange man auch treu ist!
Da stimme ich dir völlig zu, sehe ich auch so.

Soweit ich den Threadersteller verstanden habe steht er derzeit aber vor der Entscheidung ob er eher Frauen oder Männer als Partner suchen soll also in der Art "Geh ich jetzt in ein Lokal wo ich Frauen treffen kann oder in eines wo homosexuell interessierte Männer sind?"
Man kann das natürlich quasi dem Zufall überlassen aber wenn man aktiv suchen will muß man sich entscheiden was man nun sucht und darum geht es hier (glaub ich) ;)

Aber die Entscheidung kann ihm eh keiner abnehmen...

Wieso für eine Seite entscheiden? Nimm doch beides so wie es sich ergibt. Ist abwechslungsreicher und macht dann doppelten Spass.
Natürlich die gesundheitliche Sicherheit nicht verlachlässigen.

Beides wär halt die beste Möglichkeit.
Ich und mein Freund suchen zB eine Frau oder Paar, wo auch der Mann gerne mal Bi sein möchte.
Man muss halt suchen und finden. Nur muss man dafür auch eine geeignete offene Beziehung pflegen.

Ist doch super , kenne ich von mir . Doppelt so viele Möglichkeiten sexuell befriedigt zu werden.

HILFE
Die Antwort ist einfach! Warum sich für ein Geschlecht entscheiden, wenn man beide haben kann!
Ich selbst bin fast 20 Jahren sehr glücklich verheiratet und treffe mich regelmäßig mit Männern! Meine Frau weiß es natürlich!

Glg Sarah

Liebe Sarah, Danke für deine Antwort, Leider habe ich im"Schema" der Allgemeinen Welt gelebt, und zwischendurch ist halt immer wieder das "BI" "GEN" durchgebrochn.
Habe zwei Hetero Beziehungen "verloren" oder schlussendlich aufgegeben.
Heute weiss ich, dass es mir endlich gut geht, da ich endlich nach meinen Wünschen und auch nach meinen Neigungen lebe.
Da kann "Gott" oder wer weiss Immer den Mahnenden Finger aufhalten, ich unterdrücke nichta mehr nd lebe endlich mein Leben
Liebe Grüsse Dorli

Noch was ganz wichtiges vergessen, da ja immer das "schlechte Gewissen" zwischenreden will, Habe wieder neue Partnerin, di mit mir, und mich auch gern hat, zusammenlebt.
auch das geht, aber die Ehrlichkeit und auch einander akzeptieren gegenseitig muss vorhanden sein.
Nochmals liebe Grüsse Dorli

Zurück
Oben