was tun

Danke für eure beiträge. So wie du es machst ist es für dich richtig. Ich weiß. Gar nicht ob ich einen Entscheidung treffen soll, oder ob ich in meiner nächsten beziehung, egal ob man oder frau, gleich mit offenen karten spielen soll. Denn nicht mit jeden partner kann man das.

ich bin bi-veranlagt und auch gebunden (verheiratet). sex mit einer frau ist ewas wunderschönes, aber sex mit einem mann... ja, das ist schon aufgrund der abartigkeit, des anormales etwas ganz besonderes. es ist derart aufregend(!!!), erregend, geil, erfrischend...man kann es eigentlich nicht in worten kleiden, man:down: muss es einfach versuchen. aus meiner sicht ist sex mit einem mann um vieles schöner und eben aufregender. du hast viel mehr möglichkeiten wie mit einer frau. du kannst einen mann lieben, küssen, zärtlich sein wie mit einer frau, du sihst sofort, wenn ein mann sexuell erregt ist, du kannst seinen schwanz in den mund nehmen, ihn mit der zunge genussvoll verwöhnen, seinen liebessaft schlucken, du kannst einen mann wie eine frau ficken, tief in ihn eindringen mit hochgenuss kraftvollst abspritzen, ihn schlecken....also um ein "euzerl" mehr als mit einer frau...und das viel genussvoller, denn du kommst viel schneller vor geilheit zum abspritzen. ICH LIEBE ES FREUNDE.....!!!!!!!!!! Wenn du es einmal probiert hast, dann willst du es immer wieder. viel schöner als jede andere sucht!!

Zurück
Oben