Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich bin bi, ich mag harte Schwänze, ich bin beim Ficken passiv! Hatte ein paar Mal schon das Vergnügen, aber viel zu selten. Ich suche geile Typen die ein enges Loch zu schätzen wissen und die mich von hinten nehmen wollen. Habe Ausdauer und kann auch öfter.
Wer Lust hat, kann sich also gerne melden.

Ich bin eindeutig und zu 100% passiv... also beim ficken. Da ich es liebe Dessous zu tragen und in die Rolle der Frau zu schlüpfen, mache ich alles was man sich von einer Frau wünscht! Egal ob ein Mann, zwei Männer oder auch drei... ich liebe es von allen Seiten beschäftigt zu werden.

Und da Frauen keinen Schwanz haben, bleibt meiner auch die ganze Zeit im String.

War ich den String nie ausziehe... weil man Dessous nicht auszieht... man schiebt sie beiseite.

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Also ich war letzten erst in der römersauna und dort hab ich entdeckt das passiv richtig geil ist
Von ein paar Hengsten so richtig schön durchgefickt zu werden ist einfach herlich

Aktiv. Ich liebe es meine pralle Eichel an ein enges, junges Loch anzusetzen und langsam rein zu schieben und der Boy stöhnt vor Lust. Das macht Spaß!

Passiv ist auf meine bevorzugte Variante, mag es einen harten Schwanz in mir zu spüren, wie er an meine Prostata stößt und wenn man dann noch dabei mit meinen Nippeln spielt, ... einfach schön, einfach geil

Zurück
Oben