- Reaktionen
- 674
Hab erst vor kurzen meine Bi-Neigung entdeckt und ich bin aktiv.
Passiv ist nicht meins
Passiv ist nicht meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich war letzten erst in der römersauna und dort hab ich entdeckt das passiv richtig geil istIch als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein!
Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?
Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...
Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?
Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Ja, das genieße ich auch sehr gerneAlso ich war letzten erst in der römersauna und dort hab ich entdeckt das passiv richtig geil ist
Von ein paar Hengsten so richtig schön durchgefickt zu werden ist einfach herlich
Ich auch….Würde mich gern mal ficken lassen von dir!