Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich lebe mit meiner Freundin zusammen und es passt auch alles sehr gut. Trotzdem habe ich manchmal das Bedürfnis, mich mit einem Mann zu treffen, den ich blasen kann und der mich auch durchfickt. Ich bin daher lieber passiv als aktiv und genieße es sehr.
 
Also ich bin mit nem Mann ausschließlich passiv, und genieße es sehr muss ich sagen, ich finde es wirklich meega ordentlich gefickt zu werden, am liebsten mit großer Ausdauer
Leider noch nie das Vergnügen gehabt aber da stimme ich Dir voll zu. Ich würde auch Passiv sein beim AV und bei den anderen Dingen Aktiv.
 
War zu meiner Anfangszeit nur passiv!
Irgendwann einmal wollte ich wissen wie's ist aktiv zu sein: seither bin ich nur noch der aktive Ficker!

Und es ist geil so.
 
Verstehe dich gut
Fand's damals dann auch insofern besser/geiler ... da ich sehr eng gebaut bin und die Jungs mit denen ich zu tun hatte damit offenbar nicht klar gekommen sind, war Sex meist mit Schmerzen verbunden.
Vlt bin ich deshalb auch einfühlsamer wenn's drauf ankommt !?
Ich weiß es nicht.
Wie gesagt: es ist geil so wie's ist!
 
Fand's damals dann auch insofern besser/geiler ... da ich sehr eng gebaut bin und die Jungs mit denen ich zu tun hatte damit offenbar nicht klar gekommen sind, war Sex meist mit Schmerzen verbunden.
Vlt bin ich deshalb auch einfühlsamer wenn's drauf ankommt !?
Ich weiß es nicht.
Wie gesagt: es ist geil so wie's ist!
Herrlich
 
Fand's damals dann auch insofern besser/geiler ... da ich sehr eng gebaut bin und die Jungs mit denen ich zu tun hatte damit offenbar nicht klar gekommen sind, war Sex meist mit Schmerzen verbunden.
Vlt bin ich deshalb auch einfühlsamer wenn's drauf ankommt !?
Ich weiß es nicht.
Wie gesagt: es ist geil so wie's ist!
Du kannst dich gerne bei mir melden 💋
 
Zurück
Oben