- Reaktionen
- 526
- Checks
- 8
passiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider noch nie das Vergnügen gehabt aber da stimme ich Dir voll zu. Ich würde auch Passiv sein beim AV und bei den anderen Dingen Aktiv.Also ich bin mit nem Mann ausschließlich passiv, und genieße es sehr muss ich sagen, ich finde es wirklich meega ordentlich gefickt zu werden, am liebsten mit großer Ausdauer
Verstehe dich gutWar zu meiner Anfangszeit nur passiv!
Irgendwann einmal wollte ich wissen wie's ist aktiv zu sein: seither bin ich nur noch der aktive Ficker!
Und es ist geil so.
Fand's damals dann auch insofern besser/geiler ... da ich sehr eng gebaut bin und die Jungs mit denen ich zu tun hatte damit offenbar nicht klar gekommen sind, war Sex meist mit Schmerzen verbunden.Verstehe dich gut
HerrlichFand's damals dann auch insofern besser/geiler ... da ich sehr eng gebaut bin und die Jungs mit denen ich zu tun hatte damit offenbar nicht klar gekommen sind, war Sex meist mit Schmerzen verbunden.
Vlt bin ich deshalb auch einfühlsamer wenn's drauf ankommt !?
Ich weiß es nicht.
Wie gesagt: es ist geil so wie's ist!
Du kannst dich gerne bei mir meldenFand's damals dann auch insofern besser/geiler ... da ich sehr eng gebaut bin und die Jungs mit denen ich zu tun hatte damit offenbar nicht klar gekommen sind, war Sex meist mit Schmerzen verbunden.
Vlt bin ich deshalb auch einfühlsamer wenn's drauf ankommt !?
Ich weiß es nicht.
Wie gesagt: es ist geil so wie's ist!
Aktiv,aber wenns mal passt-würd ichs auch gern mal passiv probieren.Aber nur gefühlvoll und zärtlich.Schaun wa mal.Passiv
Würde mich gern mal ficken lassen von dir!War zu meiner Anfangszeit nur passiv!
Irgendwann einmal wollte ich wissen wie's ist aktiv zu sein: seither bin ich nur noch der aktive Ficker!
Und es ist geil so.
Genauso hätte ich es auch sehr gerneAktiv,aber wenns mal passt-würd ichs auch gern mal passiv probieren.Aber nur gefühlvoll und zärtlich.Schaun wa mal.