Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Bin dabei vollkommen passiv, ich will gefickt werden und nicht umgekehrt 😂 will auch diejenige sein die blĂ€st 😍

Freu mich aber somit das es auch viele gibt die es ganz anders als ich sehen sonst hĂ€tt ich ja niemanden um mich auszutoben 😉
 
Ficken und zugleich gefickt werden,das möchte ich machen
Ja das ist irre geilâ˜ș dĂŒrfte ich erst diesen Mittwoch erleben mein bi freund fickt meine Frau und Spritze in ihr muschi 😜 dann fickt ich meine Frau und mein bi freund steckte ihn mir ganz tief rein 😉 er schmiegt sich ganz eng an mich das ich bei jeden stoß den ich bei meiner frau machte ihn ganz tief ihn mir hatte war echt mega😜 so etwas geht halt nur bei 100% vertrauen und das es beidseitig keine anderen sex partner gibt
 
Ja das ist irre geilâ˜ș dĂŒrfte ich erst diesen Mittwoch erleben mein bi freund fickt meine Frau und Spritze in ihr muschi 😜 dann fickt ich meine Frau und mein bi freund steckte ihn mir ganz tief rein 😉 er schmiegt sich ganz eng an mich das ich bei jeden stoß den ich bei meiner frau machte ihn ganz tief ihn mir hatte war echt mega😜 so etwas geht halt nur bei 100% vertrauen und das es beidseitig keine anderen sex partner gibt
Du bist zum beneiden,das will ich auch mal erleben
 
Bin passiv, und lass mich als willige 2 Lochstute rannehmen, es gibt nichts geileres als so richtig durchgefickt zu werden
 
Bin dabei vollkommen passiv, ich will gefickt werden und nicht umgekehrt 😂 will auch diejenige sein die blĂ€st 😍

Freu mich aber somit das es auch viele gibt die es ganz anders als ich sehen sonst hĂ€tt ich ja niemanden um mich auszutoben 😉
Kann ich total verstehen, du gehörst eindeutig ordentlich durchgefickt 😍
 
Ich finde sowohl aktiven als auch passiven Sex ganz toll! Am passiven gefĂ€llt mir aber besonders das GefĂŒhl, einem Menschen, den man sehr gern hat oder wenigstens gut leiden kann - es muss gar nicht Liebe mitspielen - diese Möglichkeit zu geben, sich an bzw. in mir restlos zu befriedigen. Da will ich ihm einfach nur ein LOCH sein, das ihm zur VerfĂŒgung steht. Meine Lust steigt schon, wenn ich mich fĂŒr so einen Fick vorbereite; also den Darm spĂŒle, den After einschmiere und dann eine Zeit lang einen Plug trage. Wenn er dann kommt und seinen Schweif in mein Arschloch einfĂŒhrt, explodiere ich vor Lust.
 
Sollte sich mal etwas mit einen Mann ergeben. Chemie muss zu 100% passen da ich Bi AnfÀnger bin. Aber alle oder die meisten wollen gleich zur Sache kommen ohne mal sich gut kennen zu lernen.
Aktiv beim Blasen, Passiv beim Ficken.
 
Ich bin eine passive, willige DWT-Stute.
 

AnhÀnge

  • 20210408_102355.jpg
    20210408_102355.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 8
  • 20210415_110038.jpg
    20210415_110038.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 8
Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche MÀnner sich hier Anbieten ist ja phÀnomenal!
Mein Wunsch wÀre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu VergnĂŒgen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mĂ€chtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefÀllt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter HÀngen" sehe, wÀre es bei mir schon vorbei!
NatĂŒrlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht ĂŒberwinden..., da ich auch mein Popscherl JungfrĂ€ulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...đŸ€«

Sind viele MĂ€nner die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Also ich bin mit nem Mann ausschließlich passiv, und genieße es sehr muss ich sagen, ich finde es wirklich meega ordentlich gefickt zu werden, am liebsten mit großer Ausdauer
 
Da ich ja gerne den Ton angebe, bin ich aktiv! AV wird meinerseits nicht unbedingt angestrebt. Mir gefĂ€llt mehr die Erotik, das Spiel wie weit mein Partner mir vertraut und es zulĂ€sst sich vor mir zu erniedrigen. Ich gehe jedoch auch auf Kompromisse ein.😉
Das sind herrliche Spiele!
Switche auch gerne aber die intensivsten orgasmen erlebt man wenn sie sich geholt werden.đŸ„°
 
ZurĂŒck
Oben