Was versteht ihr unter einem "Flotten Dreier"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

mich würde mal brennend eure Meinung interessieren, zum Thema flotter Dreier...


und zwar, was versteht ihr darunter?

ist für euch ein flotter Dreier, wenn zB eine Frau mit 2.Männern Sex hat, oder wenn 1.Mann mit 2.Frauen Sex hat, oder wie seht ihr das?

Ist das nur auf die Zahl der Personen beschränkt oder aber auch oder nicht auf die Sexualpraktik?

Weil ein Sandwich würde ja nicht Sandwich heissen, wenn es flotter Dreier heissen würde, weil 1.Mann mit 2.Frauen ja schlecht ein Sandwich machen kann.

Ab wann ist für euch ein flotter Dreier ein Dreier?
Weil genau genommen, wenn eine Frau 2.Männer verwöhnt, ist es ja eher ein 2er als ein 3er, weil Sie ja die Männer verwöhnt.

Für mich ist ein Flotter Dreier, wenn sagen wir als Beispiel, eine Frau einen Mann einen bläst und der andere Mann sie in die Muschi poppt.

Sobald sie doppelt penetriert wird, also in Muschi und Arsch ist das ein Sandwisch oder auch Doppeldecker genannt.

Bin schon ganz gespannt auf euer Meinung..
 
Hallo liebe Leute,

mich würde mal brennend eure Meinung interessieren, zum Thema flotter Dreier...


und zwar, was versteht ihr darunter?

Die Bezeichnung für sexuelle Begegnungen, bei denen 3 Personen beteiligt sind, egal in welcher Kombination.

Weil ein Sandwich würde ja nicht Sandwich heissen, wenn es flotter Dreier heissen würde, weil 1.Mann mit 2.Frauen ja schlecht ein Sandwich machen kann.

Sandwich ist für mich eine Variante einer Dreier-Formation.

Allerdings kann man mit 2 Frauen sehr wohl einen Sandwich machen ... gibt ja sowas wie Umschnalldildos.

Ab wann ist für euch ein flotter Dreier ein Dreier?

Versteh ich nicht. Ein Dreier ist immer ein Dreier. Ob er flott ist oder nicht hängt von der Performance der Beteiligten ab.

Weil genau genommen, wenn eine Frau 2.Männer verwöhnt, ist es ja eher ein 2er als ein 3er, weil Sie ja die Männer verwöhnt.

Nein, weil ja drei Personen beteiligt sind.

Aber, ehrlich: ist das so wichtig, wie etwas bezeichnet wird? Hauptsache, es macht Spaß.
 
Hallo liebe Leute,

mich würde mal brennend eure Meinung interessieren, zum Thema flotter Dreier...


und zwar, was versteht ihr darunter?

ist für euch ein flotter Dreier, wenn zB eine Frau mit 2.Männern Sex hat, oder wenn 1.Mann mit 2.Frauen Sex hat, oder wie seht ihr das?

Ist das nur auf die Zahl der Personen beschränkt oder aber auch oder nicht auf die Sexualpraktik?

Weil ein Sandwich würde ja nicht Sandwich heissen, wenn es flotter Dreier heissen würde, weil 1.Mann mit 2.Frauen ja schlecht ein Sandwich machen kann.

Ab wann ist für euch ein flotter Dreier ein Dreier?
Weil genau genommen, wenn eine Frau 2.Männer verwöhnt, ist es ja eher ein 2er als ein 3er, weil Sie ja die Männer verwöhnt.

Für mich ist ein Flotter Dreier, wenn sagen wir als Beispiel, eine Frau einen Mann einen bläst und der andere Mann sie in die Muschi poppt.

Sobald sie doppelt penetriert wird, also in Muschi und Arsch ist das ein Sandwisch oder auch Doppeldecker genannt.

Bin schon ganz gespannt auf euer Meinung..

je öfter ich dein posting lese umso mehr stellt sich mir die frage was hast du eigentlich gemacht als andere in die schule gegangen sind

1+1+1=3
m+f+m=3
f+m+f=3

drei personen sind immer drei und ned anders
 
liebe moni,

für dein posting, interessanter beitrag,

nur bei wikipedia unter flottem dreier, steht leider, dass das sandwich nicht unter die kategorie flotter dreier fällt.. mhm komisch.. aber danke für deinen beitrag
 
Aber mOni ... wie kannst du nur .... :haha:

Dieser Mann hat morgens um 6.20 Uhr ernsthafte Auseinandersetzungsprobleme... und du bringst ihn mit der Erklärung deiner Varianten sicher noch zusätzlich durcheinander... :mrgreen:

Die nächste Frage wird sein: wann heisst es ficken, wann poppen, pudern und wann bumsen ? Und dann ..?

Ich glaube, man sollte manchmal den Horizont nicht überfordern ... ;)

Wünsche einen schönen Tag ... :winke: ...
 
Aber mOni ... wie kannst du nur .... :haha:

Dieser Mann hat morgens um 6.20 Uhr ernsthafte Auseinandersetzungsprobleme... und du bringst ihn mit der Erklärung deiner Varianten sicher noch zusätzlich durcheinander... :mrgreen:

Die nächste Frage wird sein: wann heisst es ficken, wann poppen, pudern und wann bumsen ? Und dann ..?

Ich glaube, man sollte manchmal den Horizont nicht überfordern ... ;)

Wünsche einen schönen Tag ... :winke: ...

du hast noch mausen und vögeln und schnackseln vergessen :mrgreen:
schönen tag noch..
 
liebe moni,

für dein posting, interessanter beitrag,

nur bei wikipedia unter flottem dreier, steht leider, dass das sandwich nicht unter die kategorie flotter dreier fällt.. mhm komisch.. aber danke für deinen beitrag

Mal abgesehen davon, dass Wikipedia immer mit Vorsicht zu genießen ist, weil da jeder (!) rein schreiben kann, was er/sie will, scheint mir, dass du nicht richtig gelesen hast.

Der Sandwich steht als Unterbegriff zum flotten Dreier, ist laut Wikipedia also somit sehr wohl Teil davon. Nur muss nicht jeder flotte Dreier ein Sandwich sein.
 
dass das sandwich nicht unter die kategorie flotter dreier fällt..
wahrscheinlich, weil die Anschläge pro Minute weniger sind .... :mrgreen:
Nur muss nicht jeder flotte Dreier ein Sandwich sein.
Und nicht jedes Sandwich flott ... ;)


Ansonsten, 3 Personen sind 3 Personen, somit ists ein Dreier, ob's ein flotter wird oder ned, liegt am Zeitplan der Beteiligten :cool: :)
 
Ansonsten, 3 Personen sind 3 Personen, somit ists ein Dreier, ob's ein flotter wird oder ned, liegt am Zeitplan der Beteiligten

da kann ich mich luxi nur anschließen, aber ich würde die grenze so bei 15 minuten ziehen :mrgreen:, ansonsten artet das in einen normalen und über einer stunde sogar in einen langsamen dreier aus.

zu sandwich fand ich in wikipedia unter anderem:
die Bezeichnung für eine doppellagige, belegte Brotschnitte, der Lieblingsmahlzeit des Earls of Sandwich

macht das ganze nicht einfacher, nüscht? :hmm:
 
:lehrer: ...ganz einfach: bei mir dauert ein gewöhnlicher 2-er im Schnitt 1:37...

...mit 2 Mädls sollte es dann fairerweise doppelt so lange = 3:14 dauern...

...da es meist aber nur an die 2:25 geht, bezeichnen wir das im Volksmund als "flotten" 3-er.... :cool:
 
je öfter ich dein posting lese umso mehr stellt sich mir die frage was hast du eigentlich gemacht als andere in die schule gegangen sind

1+1+1=3
m+f+m=3
f+m+f=3

drei personen sind immer drei und ned anders

f+f+f=3
m+m+m=3
 
Zurück
Oben