Was versteht ihr unter einem "Flotten Dreier"

Aber mOni ... wie kannst du nur .... :haha:

Dieser Mann hat morgens um 6.20 Uhr ernsthafte Auseinandersetzungsprobleme... und du bringst ihn mit der Erklärung deiner Varianten sicher noch zusätzlich durcheinander... :mrgreen:

Die nächste Frage wird sein: wann heisst es ficken, wann poppen, pudern und wann bumsen ? Und dann ..?

Ich glaube, man sollte manchmal den Horizont nicht überfordern ... ;)

Wünsche einen schönen Tag ... :winke: ...

:mrgreen:


Im Übrigen danke ich den anwesenden für ihre Erklärungen :cool:
 
find ich komisch dass sich überhaupt die frage stellt
sollte man finde ich wissen wenn man sich in einem forum wie diesem befindet.
 
ERKLÄRUNG: Dreier
Ist nicht jedem von uns dieser Gedanke schon einmal durch den Kopf geschossen? Sex zu dritt, wie wäre das wohl?

Es hat anscheinend etwas verruchtes und verbotenes an sich. Schließlich werden bei drei Personen mindestens
zwei gleichgeschlechtliche im Bett aufeinander treffen. Ist gerade das das Aufregende daran, als Frau auf
einmal von einer Frau liebkost zu werden oder sich als Mann von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen?
Angeblich sind wir ja alle ein bisschen bi und ab und an spukt uns dieser erotische Traum von
einem flotten Dreier im Kopf herum. Ob diese Triole der Lust allerdings auch das hält, was sie verspricht,
ist wohl eher fraglich. Setzt der Sex zu dritt wirklich neue Höhepunkte im Bett oder bringt er vielleicht
das Gleichgewicht einer Beziehung ins Wanken?Wahrscheinlich muß man unterscheiden, zwischen Paaren,
die zu ihrer heißen Kissenschlacht eine/n Außenstehende/n einladen und einem Dreier, der sich aus
Single Personen zusammensetzt. Für ein Pärchen wird sich das Abenteuer schwieriger gestalten,
denn trotz des gegenseitigen Vertrauens wird sich die Eifersucht nicht per Knopfdruck ausschalten lassen,
besonders wenn man seinen Partner beim Sex mit einer anderen Person direkt vor der Nase hat. Entwickelt sich
genau in diesem Moment vielleicht sogar noch mehr als nur der Austausch von Körperflüssigkeiten oder bekommt
der Partner vielleicht etwas im Bett, was er vorher vermisst hat? Keine leichte Kost für eine Beziehung.
Aber ob nun Pärchen- oder Single-Dreier, wer entscheidet eigentlich, wie der Dreierpack aussehen soll?
Hat man nun mehr Spaß mit zwei Frauen und einem Mann oder doch eher mit zwei Männern und einer Frau?
Beim Sex mit zwei Frauen zeigt sich, wie viel Nähe sie zu einer anderen Frau zulassen kann.
Außerdem steigert das Konkurrenzdenken die Lust. Wer ist sexuell attraktiver für ihn?
Die Kissenschlacht mit zwei Männern bringt ihn auch in eine Konkurrenzsituation,
sie dagegen kann sich für Dominanz oder Unterwerfung entscheiden.

Ob der Traum vom flotten Dreier nun Wirklichkeit wird, entscheidet besser jeder für sich selbst.
Verbotene Früchte naschen ist zwar aufregend, aber vielleicht doch nicht jedermanns Sache.
 
Zu dritt ist es ja fad zu viert is jo füh schöner weil ma da mehr machen kann z.B. Bauern Schnapsen oder Herzeln usw. :daumen:
 
Nichts für Ungut, aber bei solch existenziellen Fragen kommt bei mir immer der Verdacht auf, das die Weihnachtsferien ohne mein Wissen früher angefangen haben.

Ich glaube zwar, dass dies in deinem Fall nicht zutrifft, aber......
 
... also ich denke dass eini flotter dreier zuallererst ein großer haufen beziehungsstress ist. ist aber zugegebenermaßen nicht die antwort auf seine merkwürdige frage :)
 
Zurück
Oben