Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Mitglied #528556

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2019
Beiträge
478
Reaktionen
9.793
Punkte
356
Checks
5
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürliche gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Das ist genau das was ich mir wünsche und darunter vorstelle.
 
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürliche gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Für uns ist Freundschaft eine länger währende Sache - egal ob mit + oder ohne +.
Anfangs war es eine Freundschaft ohne das +.
Als das + dann dazukam, war es für uns eine klare Angelegenheit:
Alles was in der Freundschaft üblich war (Ausgehen, Sport usw.) und dass er ab dem + meine Frau zusätzlich auch ficken durfte.
Wenn sie es auch will.
Genauso wenig wie ich meiner Frau die gemeinsamen Gespräche mit unserem gemeinsamen Freund oder anderen Menschen verboten habe,
verbot ich ihr und ihm dann auch nicht, den gemeinsamen Sex ohne jedes mal meine ausdrückliche "Erlaubnis" dazu zu erteilen.
Zumal meine Frau sowas eigenständig entscheiden kann.
Sie ist ja nicht mein Eigentum!
Dass der Sex dann auch eine sehr wichtige Rolle spielt, ist ja der Sinn einer Freundschaft mit dem besagten "+".
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundschaft + ist schon etwas ganz besonderes. Ich pflege solch eine seit fast 1½ Jahren mit einem Mann den ich durch Zufall kennengelernt habe.
Seine Frau wusste von Anfang an bescheid, wir treffen uns regelmäßig, verbringen ab und zu gemeinsame Tage beim FKK oder in der Sauna, ab und zu bin ich sogar für ein paar Tage bei ihm zu Hause und helfe bei der Arbeit so gut es mir möglich ist.
Der tägliche Kontakt über WhatsApp und telefonieren ist auch gegeben.
Das der Sex außergewöhnlich ist mit jemandem dem Mann vertraut und den man gern hat ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i 👌 :giggle:
 
Ja, vertrauensvoller sex, man trifft sich für gemeinsame Stunden... wie weit man dann noch sachen außerhalb des Bettes macht ist frei... Vorranging ist dabei für mich bei einer F+ das gemeinsame vertrauensvolle Spiel auf der erotischen Ebene... also nicht nur das rein raus ficken... spritzen... gehn... sondern inniger freundschaftlicher und vertrauter Sex wo beide Seiten ihre Erfüllung haben... inklusive nachkuscheln...
 
Zwischendurch schreiben, 1 mal in der Woche etwas unternehmen, anschließend vögeln und die Nacht miteinander verbringen
 
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürliche gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?

So sehe ich das auch … Gut beschrieben
 
Für mich bedeutet Freundschaft+ , dass in erster Linie eine Freundschaft zu dieser Person existiert. Dann ergibt sich halt mal was und man kommt drauf dass das auch ganz gut harmoniert und dann kann man ausgiebig genießen.

......


Oder es kommt zu unnötigen Dramen 🤷🏼‍♀️😁
 
Wir als Paar wollen auch nicht nur den Sex mit andern. Einfach so mal ne nette zeit zusammen verbringen. Alles andere ergibt sich dann eh.
 
Zurück
Oben