Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Ich finde zu Freundschaft + hat jeder Recht ! Wie man es gestaltet und handhabt bleibt jeden in seinen Vorstellungen überlassen.
 
Wie meinst du das bitte? Wer? Gregor0815?
Ich denke, dass sowohl für Frauen als auch für Männer und auch Andersgeschlechtliche und Paare eine Freundschaft+ möglich ist.
Möglich schon......aber wenn wir uns ganz ehrlich sind haben es Frauen was dies betrifft schon viel einfacher .....egal wir eine Frau ausschaut, mein das jetzt überhaupt nicht negativ gemeint da für mich alle Frauen was besonderes sind und auf Ihrer Weise wunderschön sind......eine Frau muss nur sagen ja bzw was heiß sagen nur andeuten und es stehen schon Männer Schlange 🤣🤣🤣.....wenn ich sagen würde ja......dann null Einträge 🤣🤣🤣🤣
 
Ich, Heinrich, bin schon länger auf der Suche nach einer Freundschaft+ zu einem Mann.
Für mich definiert sich so eine Freundschaft über gemeinsame Augenblicke mit dem Herrn und meiner Dame bei einem guten Glas, darüber, auch interessante Gespräche auf Augenhöhe führen zu können.
Über die Zeit erlauben Vertrauen, die durch entsprechende Tests aufgebaute Sicherheit den ein oder anderen puren Genuss der Leidenschaft.
Exclusivität von beiden Seiten ist selbstverständlich.
 
Wie meinst du das bitte? Wer? Gregor0815?
Ich denke, dass sowohl für Frauen als auch für Männer und auch Andersgeschlechtliche und Paare eine Freundschaft+ möglich ist.
Natürlich. Und ich denke, dass unabhängig von der Geschlechtsidentität an F+ das F das limitierende Element ist.
 
freundschaft+ kann schon in den meisten fällen allein deswegen auf dauer nicht funktionieren, weil irgendwann einer der beteiligten mehr als freundschaft möchte.

abgesehen von obigem, dieses ganze gedöhns mit tiefer ehrliche freundschaft, in der man am besten ständig gemeinsam pferde stiehlt und wie zwei alte kaugummi unter der parkbank zusammenklebt, verursacht dem gestandenen man ja zusätzlich noch magenschmerz und blähung. wer dies alles mit frau möchte, aber trotzdem keine beziehung eingehen will, ist vermutlich beziehungsgestört und verweigert die tatsache, dass er diese ja längst führt.

ein nicht unerwähnenswerter aspekt der nicht vergessen werden sollte: holt der weibliche part der f+ dann plötzlich einen weiteren stecher aus dem talon und entzieht die gute dann deswegen oder aus anderen gründen ihrem f+ kumpel teilweise oder gänzlich ihre gunst, samt zugang zum bislang verfügbaren möschen, so ist beim mann meist das wehklagen groß und je nach facon folgt dann wahlweise der griff zum feitel oder zum antidepressivum.

die realität sieht so aus:

mann will fickfreundschaft und größtenteils allein seiner wege gehen.
frau will freundschaft mit freizeit entertainment etc. und hin und wieder ficken.

ersteres traut sich aber kaum ein mann zugeben, könnte ihm ja viel. ein stich durch die lappen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja ps, meine definition von F+

gemeinsam ficken, viel. noch hin und wieder ein gemeinsamer kaffee und loser kontakt. alles andere wäre für mich ein krampf.
 
freundschaft+ kann schon in den meisten fällen allein deswegen auf dauer nicht funktionieren, weil irgendwann einer der beteiligten mehr als freundschaft möchte.

dieses ganze gedöhns mit tiefe ehrliche freundschaft in der man am besten ständig gemeinsam pferde stiehlt und wie zwei alte kaugummi unter der parkbank zusammenklebt, verursacht dem gestandenen man ja zusätzlich noch magenschmerzen. wer dies alles mit frau möchte, aber trotzdem keine beziehung eingehen will, ist vermutlich beziehungsgestört.

die realität sieht so aus:

mann will fickfreundschaft und größtenteils allein seiner wege gehen.
frau will freundschaft mit freizeit entertainment etc. und hin und wieder ficken.

ersteres traut sich aber kaum ein mann zugeben, könnte ihm ja viel. ein stich durch die lappen gehen.
ja eh ... :up:


ich hätt halt g'schrieben so schirch kann's gar nicht sein, dass sie sich nicht trotzdem einen findet.

:mrgreen:
Merk schon....bist schon sehr direkt....

Finde schon das F+ auch gut funktionieren kann, wenn man und Frau mit der selben Einstellung in so ein, nennen wie es mal Beziehungsmodell, eingehen......gibt doch nichts schöneres, auch für einen Mann, mit jemanden Spaß zu haben den man auch attraktiv findet oder Zuneigung für die oder den jenigen empfindet. Der Sex mit einer Frau die man öfter trifft bzw auch was gemeinsam unternimmt ist finde ich halt viel schöner als mit jemanden den man nicht mal kennt, gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit. Ich bin halt kein Onenightstand Typ, überhaupt nicht, bin auch kein Rammler usw....für viele Männer kann es natürlich sehr Befriedigend sein Sex mit quasi fremden zu haben und danach Ende im Gelände....gibt halt genug andere Männer auch die Vertrauen, Zärtlichkeit dafür benötigen....und das kann man mit so einer einmaligen Geschichte nicht vergleichen....ist halt nur meine Meinung🙈
 
@Mitglied #612203
Ich fühle mich als Mann und bin ja auch einer ^^ Muss ich deswegen einen Mann als Ava haben? Tom ist auch kein Muppet nur weil er einen als Ava hat und es gibt genug Hetero Männer die Frauen-Avas haben :)
Dafür gibts ja die ganzen Symbole unter dem Ava und besser oder schlechter gefütterte Profile :)
 
Merk schon....bist schon sehr direkt....

Finde schon das F+ auch gut funktionieren kann, wenn man und Frau mit der selben Einstellung in so ein, nennen wie es mal Beziehungsmodell, eingehen......gibt doch nichts schöneres, auch für einen Mann, mit jemanden Spaß zu haben den man auch attraktiv findet oder Zuneigung für die oder den jenigen empfindet. Der Sex mit einer Frau die man öfter trifft bzw auch was gemeinsam unternimmt ist finde ich halt viel schöner als mit jemanden den man nicht mal kennt, gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit. Ich bin halt kein Onenightstand Typ, überhaupt nicht, bin auch kein Rammler usw....für viele Männer kann es natürlich sehr Befriedigend sein Sex mit quasi fremden zu haben und danach Ende im Gelände....gibt halt genug andere Männer auch die Vertrauen, Zärtlichkeit dafür benötigen....und das kann man mit so einer einmaligen Geschichte nicht vergleichen....ist halt nur meine Meinung🙈

ja eh, alles eines mannes gutes recht so zu empfinden. aber warum man dann nicht gleich eine beziehung eingeht ist mir schleierhaft.
 
a eh, alles eines mannes gutes recht so zu empfinden. aber warum man dann nicht gleich eine beziehung eingeht ist mir schleierhaft.


Vielleicht hat man die Zeit für eine Beziehung nicht....ist halt schon Zeitintensiver....vl möchte man nicht das Gesamtpaket nehmen, Familie kennen lernen, Kinder falls vorhanden, evtl die Option auf verschiedene Partner oder einfach niemand eine Rechenschaft schuldig zu sein, wie z.b warum man schon wieder nicht den Müll rausgebracht hat🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
freundschaft+ kann schon in den meisten fällen allein deswegen auf dauer nicht funktionieren, weil irgendwann einer der beteiligten mehr als freundschaft möchte.

abgesehen von obigem, dieses ganze gedöhns mit tiefer ehrliche freundschaft, in der man am besten ständig gemeinsam pferde stiehlt und wie zwei alte kaugummi unter der parkbank zusammenklebt, verursacht dem gestandenen man ja zusätzlich noch magenschmerz und blähung. wer dies alles mit frau möchte, aber trotzdem keine beziehung eingehen will, ist vermutlich beziehungsgestört und verweigert die tatsache, dass er diese ja längst führt.

die realität sieht so aus:

mann will fickfreundschaft und größtenteils allein seiner wege gehen.
frau will freundschaft mit freizeit entertainment etc. und hin und wieder ficken.

ersteres traut sich aber kaum ein mann zugeben, könnte ihm ja viel. ein stich durch die lappen gehen.
Bei uns gab es den Sex zuerst zwischen unserem Freund und meiner Frau.
Noch bevor meine Frau und ich uns kennenlernten.
Ich habe sie erst durch ihn kennengelernt.
Es lief also genau umgekehrt und ist natürlich nicht der Regelfall.

Dass es nicht auf Dauer funktioniert, mag es geben - aber bei uns funktioniert das seit Anfang unserer Ehe fast perfekt. (seit über 20 Jahren).
Eigentlich haben wir nach unserer Heirat nur den Status Quo aufrechterhalten.
Nur umgekehrt!

Unser gemeinsamer Freund war schon mein Schulfreund.
Und ja, dass er beziehungsgestört sein könnte, wusste ich schon zu Jugendzeiten.
Auch seine späteren Beziehungen zu Frauen hielten nie sehr lange.
Ich fand das von Anfang an sogar gut, weil auch eine Frau das wusste!:rofl:

Wir schmunzeln darüber, dass unsere Dreierbeziehung bei ihm die einzige Beziehung ist, die schon so lange hält.

Aber wenn er eine festere Beziehung zu einer Frau hatte, lag das "+" mit meiner Frau solange auf Eis.
Einmal in den über 20 Jahren sogar über zwei Jahre lang!
Aber unsere Freundschaft ohne "+" hielt trotzdem!

Und dass er meine Frau ficken will, liegt bei einer Freundschaft+ in der Natur der Sache.
Er hat das auch schon oft geäußert, dass ihn das "+" bei unserer Freundschaft kickt.
Trotzdem ist es darüber hinaus auch eine lange Freundschaft zwischen uns Dreien.
 
Zurück
Oben