- Reaktionen
- 3.813
- Checks
- 1
Ich finde zu Freundschaft + hat jeder Recht ! Wie man es gestaltet und handhabt bleibt jeden in seinen Vorstellungen überlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich schon......aber wenn wir uns ganz ehrlich sind haben es Frauen was dies betrifft schon viel einfacher .....egal wir eine Frau ausschaut, mein das jetzt überhaupt nicht negativ gemeint da für mich alle Frauen was besonderes sind und auf Ihrer Weise wunderschön sind......eine Frau muss nur sagen ja bzw was heiß sagen nur andeuten und es stehen schon Männer Schlange .....wenn ich sagen würde ja......dann null EinträgeWie meinst du das bitte? Wer? Gregor0815?
Ich denke, dass sowohl für Frauen als auch für Männer und auch Andersgeschlechtliche und Paare eine Freundschaft+ möglich ist.
Dein AvaAlso vorher war ich noch ein Mann meines Wissens,.... Mein Foren Geschlechts Zeichen zeigt "Mann" und Frauen die "Gregor" heißen kenne ich keine aber ok....
Wie meinst du das bitte? Wer? Gregor0815?
Ich denke, dass sowohl für Frauen als auch für Männer und auch Andersgeschlechtliche und Paare eine Freundschaft+ möglich ist.
Dein Ava
Fühlst Du Dich nur als Frau?
Das handhabt jeder wie er möchte.Eine gute Freundschaft mit dem Plus natürlich. Tiefe ehrliche Gespräche. Totales Vertrauen. Ehrlichkeit und guter sex.
Essen Trinken ja aber nicht Urlaub und nie. Nie und wirklich niemals die ganze Nacht gemeinsam verbringen.
Natürlich. Und ich denke, dass unabhängig von der Geschlechtsidentität an F+ das F das limitierende Element ist.Wie meinst du das bitte? Wer? Gregor0815?
egal wir eine Frau ausschaut, mein das jetzt überhaupt nicht negativ gemeint da für mich alle Frauen was besonderes sind
Ist ja so oder?das hast jetzt aber nett umschrieben ...
geh blödsinn, wo sollte ich die ganzen pferde dann unterstellenin der man am besten ständig gemeinsam pferde stiehlt
freundschaft+ kann schon in den meisten fällen allein deswegen auf dauer nicht funktionieren, weil irgendwann einer der beteiligten mehr als freundschaft möchte.
dieses ganze gedöhns mit tiefe ehrliche freundschaft in der man am besten ständig gemeinsam pferde stiehlt und wie zwei alte kaugummi unter der parkbank zusammenklebt, verursacht dem gestandenen man ja zusätzlich noch magenschmerzen. wer dies alles mit frau möchte, aber trotzdem keine beziehung eingehen will, ist vermutlich beziehungsgestört.
die realität sieht so aus:
mann will fickfreundschaft und größtenteils allein seiner wege gehen.
frau will freundschaft mit freizeit entertainment etc. und hin und wieder ficken.
ersteres traut sich aber kaum ein mann zugeben, könnte ihm ja viel. ein stich durch die lappen gehen.
Merk schon....bist schon sehr direkt....ja eh ...
ich hätt halt g'schrieben so schirch kann's gar nicht sein, dass sie sich nicht trotzdem einen findet.
Merk schon....bist schon sehr direkt....
Finde schon das F+ auch gut funktionieren kann, wenn man und Frau mit der selben Einstellung in so ein, nennen wie es mal Beziehungsmodell, eingehen......gibt doch nichts schöneres, auch für einen Mann, mit jemanden Spaß zu haben den man auch attraktiv findet oder Zuneigung für die oder den jenigen empfindet. Der Sex mit einer Frau die man öfter trifft bzw auch was gemeinsam unternimmt ist finde ich halt viel schöner als mit jemanden den man nicht mal kennt, gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit. Ich bin halt kein Onenightstand Typ, überhaupt nicht, bin auch kein Rammler usw....für viele Männer kann es natürlich sehr Befriedigend sein Sex mit quasi fremden zu haben und danach Ende im Gelände....gibt halt genug andere Männer auch die Vertrauen, Zärtlichkeit dafür benötigen....und das kann man mit so einer einmaligen Geschichte nicht vergleichen....ist halt nur meine Meinung
Man geht ja ohnehin eine Beziehung ein, nur eben auf einer etwas anderen Ebene, als die klassische Paarbeziehung.ja eh, alles eines mannes gutes recht so zu empfinden. aber warum man dann nicht gleich eine beziehung eingeht ist mir schleierhaft.
a eh, alles eines mannes gutes recht so zu empfinden. aber warum man dann nicht gleich eine beziehung eingeht ist mir schleierhaft.
Achwas..einfach noch bissl üben, alles braucht seine ZeitZu blöd zum lesen.
Bei uns gab es den Sex zuerst zwischen unserem Freund und meiner Frau.freundschaft+ kann schon in den meisten fällen allein deswegen auf dauer nicht funktionieren, weil irgendwann einer der beteiligten mehr als freundschaft möchte.
abgesehen von obigem, dieses ganze gedöhns mit tiefer ehrliche freundschaft, in der man am besten ständig gemeinsam pferde stiehlt und wie zwei alte kaugummi unter der parkbank zusammenklebt, verursacht dem gestandenen man ja zusätzlich noch magenschmerz und blähung. wer dies alles mit frau möchte, aber trotzdem keine beziehung eingehen will, ist vermutlich beziehungsgestört und verweigert die tatsache, dass er diese ja längst führt.
die realität sieht so aus:
mann will fickfreundschaft und größtenteils allein seiner wege gehen.
frau will freundschaft mit freizeit entertainment etc. und hin und wieder ficken.
ersteres traut sich aber kaum ein mann zugeben, könnte ihm ja viel. ein stich durch die lappen gehen.
Man geht ja ohnehin eine Beziehung ein, nur eben auf einer etwas anderen Ebene, als die klassische Paarbeziehung.