Was versteht ihr unter Freundschaft+?

ja eh! aber warum versteift man sich dann auf f+ und sagt nicht einfach wir haben eine beziehung ohne gemeinsame nächte, urlaube etc. bindungsangst?
Weil Freundschaft Plus eben in erster Linie Freundschaft ist.

Ich hatte das vor vielen Jahren. Die Freundschaft ist geblieben, das Plus gibt es nicht mehr, wir haben aber beide eine sehr nette Erinnerung daran.
 
In meinem Umfeld gibt es 2 Frauen, mit denen ich eine längere F+ hatte. Jetzt ist es nur noch F, weil beide einen Partner gefunden haben, die mit so etwas nicht zurechtkommen. Aber das wurde offen kommuniziert und die Menschen bleiben trotzdem Freunde.
Ich glaub das aber nicht jede Person als Partner es gerne hat das man mit der Person mit der man geschlafen hat und guten sex hatte noch eng befreundet ist.
Ja klar, Partnerschaft beruht auf Vertrauen aber wenn es meinen Partner net gut geht damit oder verunsichert wirds ein Problem für die Beziehung sein.
 
Wäre das dann nicht eher eine Sexbeziehung?
Wie weiter vorne beschrieben passt bei mir anscheinend der Begriff F plus nicht wirklich. 😂 Ist sexbeziehung ein offizieller Begriff?
Ich glaub egal was man will, letzentlich muss man in einen Gespräch jeder für sich seine Definition festlegen damit dann niemand enttäuscht oder verletzt ist. Egal was man letzentlich will.
 
Das ist schön das es bei dir so funktioniert 😄. Aber ich strebe halt wenn ich sex will nicht wirklich direkt ne Freundschaft an sondern einfach guten sex für beide. Vielleicht für manche ein wenig oberflächlich 😊

Oberflächlich :lalala: .... ich wurde gerufen??? 😆

Ich sehe das ähnlich wie du.

Freunde sind für mich Freunde und
Sex Bekanntschaften eben Sex Bekanntschaften.

Von einer SB interessieren mich keine Alltagsprobleme. Da stehen andere Dinge im Vordergrund. Da will ich Spaß haben.☺️

Mit Freunden spricht man auch über Probleme. 😌
 
@Mitglied #612203
Ich fühle mich als Mann und bin ja auch einer ^^ Muss ich deswegen einen Mann als Ava haben? Tom ist auch kein Muppet nur weil er einen als Ava hat und es gibt genug Hetero Männer die Frauen-Avas haben :)
Dafür gibts ja die ganzen Symbole unter dem Ava und besser oder schlechter gefütterte Profile :)
OT ...

Mag sein, ich find halt beim Ava zählt durchaus der "erste Eindruck". Und auch die Wahl eines Muppets oder sonst einer fiktiven bzw. abstrakten Figur/Gegenstands wird ja nicht willkürlich geschehen und soll etwas ausdrücken, oder?
Aber vielleicht traue ich den Menschen wieder mal zu viel (Selbst-)Reflexions- und Denkfähigkeit zu 🤷‍♂️
 
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen dami

Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Da kann man ja gleich eine Beziehung eingehen. :hahaha:
Unter Freundschaft+ verstehe ich natürlich auch eine Freundschaft zu eine/r Person aber die entweder anderwärtig vergeben ist oder sich halt mit weiteren Personen austoben will. Gemeinsames Essen, fortgehen und danach :quickie: ist ok aber Urlaube, etc. auf gar keinen Fall!
 
Da kann man ja gleich eine Beziehung eingehen. :hahaha:
Unter Freundschaft+ verstehe ich natürlich auch eine Freundschaft zu eine/r Person aber die entweder anderwärtig vergeben ist oder sich halt mit weiteren Personen austoben will. Gemeinsames Essen, fortgehen und danach :quickie: ist ok aber Urlaube, etc. auf gar keinen Fall!
Du pflegst wohl nicht viele echte Freundschaften, oder? 🤭
 
Zurück
Oben