- Reaktionen
- 3.303
Wo wir wieder beim gegenseitigen Vertrauen angekommen wären.was ja mein grösster wunsch wäre, dass meine neue weiterhin mit ihrem fickkumpel abhängt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo wir wieder beim gegenseitigen Vertrauen angekommen wären.was ja mein grösster wunsch wäre, dass meine neue weiterhin mit ihrem fickkumpel abhängt ...
Weil Freundschaft Plus eben in erster Linie Freundschaft ist.ja eh! aber warum versteift man sich dann auf f+ und sagt nicht einfach wir haben eine beziehung ohne gemeinsame nächte, urlaube etc. bindungsangst?
Ich glaub das aber nicht jede Person als Partner es gerne hat das man mit der Person mit der man geschlafen hat und guten sex hatte noch eng befreundet ist.In meinem Umfeld gibt es 2 Frauen, mit denen ich eine längere F+ hatte. Jetzt ist es nur noch F, weil beide einen Partner gefunden haben, die mit so etwas nicht zurechtkommen. Aber das wurde offen kommuniziert und die Menschen bleiben trotzdem Freunde.
So verschieden sind die Menschen.Ich glaub das aber nicht jede Person als Partner es gerne hat das man mit der Person mit der man geschlafen hat und guten sex hatte noch eng befreundet ist.
Wäre das dann nicht eher eine Sexbeziehung?Das ist schön das es bei dir so funktioniert . Aber ich strebe halt wenn ich sex will nicht wirklich direkt ne Freundschaft an sondern einfach guten sex für beide. Vielleicht für manche ein wenig oberflächlich
Ganz sicher sogar, aber das wird sie/er ja auch wissen, oder? @Mitglied #656187Wäre das dann nicht eher eine Sexbeziehung?
Wie weiter vorne beschrieben passt bei mir anscheinend der Begriff F plus nicht wirklich. Ist sexbeziehung ein offizieller Begriff?Wäre das dann nicht eher eine Sexbeziehung?
Ja zum Glück sonst wirds doch langweilig oder nicht?So verschieden sind die Menschen.
Sie *Ganz sicher sogar, aber das wird sie/er ja auch wissen, oder? @Mitglied #656187
Das ist schön das es bei dir so funktioniert . Aber ich strebe halt wenn ich sex will nicht wirklich direkt ne Freundschaft an sondern einfach guten sex für beide. Vielleicht für manche ein wenig oberflächlich
Naja, wenn du über einen längeren Zeitraum (Tage, Wochen, Monate) mit jemanden Sex hast, mit dem du sonst nicht machst, wie würdest du es nennen? Sexbeziehung ist doch völlig okay, oder nicht?Ist sexbeziehung ein offizieller Begriff?
Ja schon wieder was gelernt .Naja, wenn du über einen längeren Zeitraum (Tage, Wochen, Monate) mit jemanden Sex hast, mit dem du sonst nicht machst, wie würdest du es nennen? Sexbeziehung ist doch völlig okay, oder nicht?
Da verstehe ich unter F+ schon was anderesFür mich ist eine F plus Sex Spaß und ausleben. Mehr nicht.
nö, wenn's offen und ehrlich kommuniziert wird, warum nicht?Vielleicht für manche ein wenig oberflächlich
OT ...@Mitglied #612203
Ich fühle mich als Mann und bin ja auch einer ^^ Muss ich deswegen einen Mann als Ava haben? Tom ist auch kein Muppet nur weil er einen als Ava hat und es gibt genug Hetero Männer die Frauen-Avas haben
Dafür gibts ja die ganzen Symbole unter dem Ava und besser oder schlechter gefütterte Profile
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen dami
Da kann man ja gleich eine Beziehung eingehen.Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Wo wir wieder beim gegenseitigen Vertrauen angekommen wären.
Du pflegst wohl nicht viele echte Freundschaften, oder?Da kann man ja gleich eine Beziehung eingehen.
Unter Freundschaft+ verstehe ich natürlich auch eine Freundschaft zu eine/r Person aber die entweder anderwärtig vergeben ist oder sich halt mit weiteren Personen austoben will. Gemeinsames Essen, fortgehen und danach ist ok aber Urlaube, etc. auf gar keinen Fall!
Ja ein ich will das nicht wird aber vermutlich ein ich bin eifersüchtig, das verunsichert mich, ein keine Ahnung was als Hindergrund haben.da geht's nicht um vertrauen, da geht's einfach nur um's ich will dass nicht.