- Reaktionen
- 5.166
- Checks
- 1
Also da wäre ich mir gar nicht so sicher….Tom ist auch kein Muppet nur weil er einen als Ava hat….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also da wäre ich mir gar nicht so sicher….Tom ist auch kein Muppet nur weil er einen als Ava hat….
Das würde sich bei mir schon Beziehung nennen.Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Bei mir ist es andersrum. Ich möchte keine fixe Beziehung derzeit, trotzdem den einen fixen Partner mit dem man Zeit verbringt, sich austauschen kann und auch schöne stunden genießen kanneigentlich eine beziehung nur will man sich offen halten mit anderen sex zu haben
Wär sicher schön mit dir..Bei mir ist es andersrum. Ich möchte keine fixe Beziehung derzeit, trotzdem den einen fixen Partner mit dem man Zeit verbringt, sich austauschen kann und auch schöne stunden genießen kann
Die bekom ich so alle 2-3 Monate regelmäßig zugestellt..Wenn ich mit „Freundschaft+“ suche kommen nur Anzeigen.
Richtig!So verschieden sind die Menschen.
Treffer?ach gottchen ja, hinz und kunz aus dem internet wissen worüber ich reflektieren soll, natürlich ...
meine diversen partnerinnen im leben, haben wahrscheinlich schon mit mehr typen in diversen swingerclubs gevögelt, als du vermutlich, mit deinen paar jahren auf der welt, im ganzen leben sex hattest. also erzähl mir nichts über eifersucht.
So ähnlich - bis auf die Urlaube.Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Ich glaube dass du keine Probleme haben wirst, dir jemanden zu findenBei mir ist es andersrum. Ich möchte keine fixe Beziehung derzeit, trotzdem den einen fixen Partner mit dem man Zeit verbringt, sich austauschen kann und auch schöne stunden genießen kann
Oh doch! Die erste zwei drei Treffen finde noch nach Vorstellung (spazieren, essen gehen,…)Ich glaube dass du keine Probleme haben wirst, dir jemanden zu finden
Freundschaft plus ist meiner Erfahrung nach eine Art Beziehung mit Hintertür falls was "besseres" kommt.Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Eines der besten Dinge die mir passiert sind ist meine langjährige f+(seit 2007)Freundschaft plus ist meiner Erfahrung nach eine Art Beziehung mit Hintertür falls was "besseres" kommt.
Nein, ich brauche das nicht für mich.
Aber wenn schon eine Beziehung daneben besteht?Freundschaft plus ist meiner Erfahrung nach eine Art Beziehung mit Hintertür falls was "besseres" kommt.
Nein, ich brauche das nicht für mich.
Verstehe dich. Aber wenn man jemanden erotisch und sexuell anziehend findet, bedarf es echt mehrere Dates, wenn es eh klar ist dass eine Affäre wird?Oh doch! Die erste zwei drei Treffen finde noch nach Vorstellung (spazieren, essen gehen,…)
Irgendwann ist MANN dann hauptsächlich nur mehr an dem einem interessiert…
Leider kein Einzelfall
Also so meine Erfahrung…
Verstehe dich. Aber wenn man jemanden erotisch und sexuell anziehend findet, bedarf es echt mehrere Dates, wenn es eh klar ist dass eine Affäre wirdOh doch! Die erste zwei drei Treffen finde noch nach Vorstellung (spazieren, essen gehen,…)
Irgendwann ist MANN dann hauptsächlich nur mehr an dem einem interessiert…
Leider kein Einzelfall
Also so meine Erfahrung…
Also ist für dich, F+ einfach nur ficken?Verstehe dich. Aber wenn man jemanden erotisch und sexuell anziehend findet, bedarf es echt mehrere Dates, wenn es eh klar ist dass eine Affäre wird
Steht nicht da.Also ist für dich, F+ einfach nur ficken?
Für mich gehören da „Unternehmungen“ dazu
Liest sich aber in dem Beitrag von @Mitglied #615308, den du zitiert hast, andersSteht nicht da.
Meinte dass wenn man eh weiss worauf es ausgeht, nicht 10288393 Dates haben muss.
Dass man mal essen geht, Kino geht ist ja klar.