Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Das würde sich bei mir schon Beziehung nennen.
Vielleicht eine "offene" aber eben eine stinknormale Beziehung.
Brauche ich jemanden dem ich im Notfall ein Ohr abkauen, kann ist das sicher nicht der f+ ,weil mit dem möchte ich lieber die Zeit mit :poppen: verbringen.
Dieser weiß über meine Situation bescheid ist aber nicht der, von dem ich erwarte, dass er mit mir in den Urlaub fährt oder mich im Krankenhaus besucht.
Also nah, aber nicht so nah. So war es bei mir zumindest.
Wobei Menschen nah in mein Leben zu lassen fällt mir generell schwer. Im Gegensatz zu in jungen Jahren.
 
ach gottchen ja, hinz und kunz aus dem internet wissen worüber ich reflektieren soll, natürlich ... :mrgreen:

meine diversen partnerinnen im leben, haben wahrscheinlich schon mit mehr typen in diversen swingerclubs gevögelt, als du vermutlich, mit deinen paar jahren auf der welt, im ganzen leben sex hattest. also erzähl mir nichts über eifersucht.
Treffer?
 
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
So ähnlich - bis auf die Urlaube.
Im Endeffekt ist F+ wie eine Affäre.
Jemand mit dem quasi alles teilen kann. Von negativen bis positiven Erlebnissen.
 
Ich glaube dass du keine Probleme haben wirst, dir jemanden zu finden ;)
Oh doch! Die erste zwei drei Treffen finde noch nach Vorstellung (spazieren, essen gehen,…)
Irgendwann ist MANN dann hauptsächlich nur mehr an dem einem interessiert…
Leider kein Einzelfall 😉
Also so meine Erfahrung…
 
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Freundschaft plus ist meiner Erfahrung nach eine Art Beziehung mit Hintertür falls was "besseres" kommt.

Nein, ich brauche das nicht für mich.
 
Freundschaft plus ist meiner Erfahrung nach eine Art Beziehung mit Hintertür falls was "besseres" kommt.

Nein, ich brauche das nicht für mich.
Eines der besten Dinge die mir passiert sind ist meine langjährige f+(seit 2007)
Das + gibt es seit 3 Jahren nicht mehr (dazwischen hatte ich eine Beziehung, da war das plus auch auf eis gelegt) und trotzdem sind wir noch immer befreundet.
 
Freundschaft plus ist meiner Erfahrung nach eine Art Beziehung mit Hintertür falls was "besseres" kommt.

Nein, ich brauche das nicht für mich.
Aber wenn schon eine Beziehung daneben besteht? 🤔
Vielleicht gehört zu einer Beziehung halt auch mehr, als "nur" gut befreundet zu sein...
Bei offenen Karten muss sich wohl keine/r als Notnagel fühlen.
 
Oh doch! Die erste zwei drei Treffen finde noch nach Vorstellung (spazieren, essen gehen,…)
Irgendwann ist MANN dann hauptsächlich nur mehr an dem einem interessiert…
Leider kein Einzelfall 😉
Also so meine Erfahrung…
Verstehe dich. Aber wenn man jemanden erotisch und sexuell anziehend findet, bedarf es echt mehrere Dates, wenn es eh klar ist dass eine Affäre wird?
 
Oh doch! Die erste zwei drei Treffen finde noch nach Vorstellung (spazieren, essen gehen,…)
Irgendwann ist MANN dann hauptsächlich nur mehr an dem einem interessiert…
Leider kein Einzelfall 😉
Also so meine Erfahrung…
Verstehe dich. Aber wenn man jemanden erotisch und sexuell anziehend findet, bedarf es echt mehrere Dates, wenn es eh klar ist dass eine Affäre wird
 
Zurück
Oben