Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Hi,



unpassend. Jeder definiert Freundschaft ein wenig anders. Das + wird wohl bei allen gleich sein.

Dein Beispiel kannst Du betreffend der Frauen auch bissl schärfer definieren:

Frauen suchen wenn zum Ausheulen und wen für Unternehmungen, wenn sonst keiner Zeit hat, und machen dafür halt die Beine breit.

Bei den Männern hast ja auch brav scharf formuliert. :D

LG Tom

Ok dann lege ich ein Update nach 😆


Wenn die ♀️ mit den Bemühungen der F+ zufrieden ist was Freizeitgestaltung betrifft, revanchierst sie sich mit Sex.

Denn dann hat sie das Gefühl wertgeschätzt und nicht nur für Sex "ausgenutzt" zu werden😅
 
Finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen "2 Mal die Woche treffen, was unternehmen, nett plaudern" als Freundschaft definieren.
Bekanntschaft+ also?

Überrascht mich gar nicht, dass die Eckpfeiler einer Freundschaft von Personen verschieden gesetzt werden. Im Endeffekt zählt führt nur die Deckungsgleichheit zum beständigen Erfolg einer Freundschaft.

Und da ist eben beim „+“ die Erotik und der Sex mit dabei.
 
Unsere pubertierende Tochter hat eine Freundschaft+ … guter Schulfreund mit dem sie viel Zeit verbringt, lernt und naja … der Junge für gewisse Stunden 🤪
 
Sexuelle Lust/ Befriedigung bei Freundschaft/ Sympathie ohne Liebe/ Beziehung.

Also hilfreich sein/ sich einfach mal hingeben/ benutzen lassen. Auch lesbisch.

Geben ist eben seliger als nehmen. Und richtig geil. :)
 
Ok dann lege ich ein Update nach 😆


Wenn die ♀️ mit den Bemühungen der F+ zufrieden ist was Freizeitgestaltung betrifft, revanchierst sie sich mit Sex.

Denn dann hat sie das Gefühl wertgeschätzt und nicht nur für Sex "ausgenutzt" zu werden😅
Das schreit geradezu nach einer Excel Tabelle und einer +/- Aufrechnung ....

Welche Geisteshaltung benötigt man für so einen Selbstbetrug ? :unsure:

Stellte es vielleicht sogar in Wahrheit eine Art "Prostitution" dar ..


Wie gewohnt ... Bitte nur mit weichen Steinen werfen .... Danke :mrgreen:

LG Bär
 
Das schreit geradezu nach einer Excel Tabelle und einer +/- Aufrechnung ....

Welche Geisteshaltung benötigt man für so einen Selbstbetrug ? :unsure:

Stellte es vielleicht sogar in Wahrheit eine Art "Prostitution" dar ..


Wie gewohnt ... Bitte nur mit weichen Steinen werfen .... Danke :mrgreen:

LG Bär

Deine Kontra Kommentare sind mir zu eigenartig. Fiel mir letztens schon auf.

Bitte meine Beiträge nicht zitieren, danke.
 
Na ... ich bin gespannt ob noch Andere solch eigenartige Beiträge von Frauen-Seite mit einer eigenartigen Replik würdigen :mrgreen:

LG Bär
 
Wenn die ♀️ mit den Bemühungen der F+ zufrieden ist was Freizeitgestaltung betrifft, revanchierst sie sich mit Sex.
Wer glaubt sich mittels Sex „ revanchieren „ zu müssen darf ihn auch ohne ihn dann zu vermissen aus dem Leben streichen.
Ich betreibe es so gerne, sodass es für mich Freude darstellt, gevögelt zu werden.
Nicht eine Sache, wo ich Verluste erleide. Wo ich sonstige Sachen damit aufwiege.
Und schon gar nicht als Belohnung einsetze.
 
Wer glaubt sich mittels Sex „ revanchieren „ zu müssen darf ihn auch ohne ihn dann zu vermissen aus dem Leben streichen.
Ich betreibe es so gerne, sodass es für mich Freude darstellt, gevögelt zu werden.
Nicht eine Sache, wo ich Verluste erleide. Wo ich sonstige Sachen damit aufwiege.
Und schon gar nicht als Belohnung einsetze.
Ich denke das ist der angenehmere Zugang zum Thema Sex (ohne romantische Gefühlsgesinnung). Eine Sammlung von Libido-förderlichen Maßnahmen, die allen teilnehmenden Freude und Lust bereitet.

Kommerzialisierung und Instrumentalisierung meide ich.
 
Zurück
Oben