Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Wer glaubt sich mittels Sex „ revanchieren „ zu müssen darf ihn auch ohne ihn dann zu vermissen aus dem Leben streichen.
Ich betreibe es so gerne, sodass es für mich Freude darstellt, gevögelt zu werden.
Nicht eine Sache, wo ich Verluste erleide. Wo ich sonstige Sachen damit aufwiege.
Und schon gar nicht als Belohnung einsetze.

Meine Freundin hat das auch über 10 Jahre so gehandhabt. Doch je netter sie war um so weniger haben sich die Herren bemüht.


Selbst der Eine der ihr aus dieser Zeit geblieben ist ( über 10 Jahre) kam Jahre lang auf 1,5 Stunden vorbei, erleichterte sich und ging wieder.

Sie hat ihre Vorgehensweise verändert und ist damit um einiges zufriedener. 🙂
 
Meine Freundin hat das auch über 10 Jahre so gehandhabt. Doch je netter sie war um so weniger haben sich die Herren bemüht.


Selbst der Eine der ihr aus dieser Zeit geblieben ist ( über 10 Jahre) kam Jahre lang auf 1,5 Stunden vorbei, erleichterte sich und ging wieder.

Sie hat ihre Vorgehensweise verändert und ist damit um einiges zufriedener. 🙂

Ist aber mMn auch absolut keine F+
 
Da verstehe ich unter F+ schon was anderes 🤔
Für Sex "reicht" wohl ein Minimum an gegenseitiger Sympathie, bei einer Freundschaft setze ich durchaus mehr als das voraus.
Für einmal Sex vielleicht, für mehrmals darf es schon etwas mehr Sympathie sein , sonst würde ich keine F+brauchen.
Dann würde ein OnS reichen .
 
Hi,

Selbst der Eine der ihr aus dieser Zeit geblieben ist ( über 10 Jahre) kam Jahre lang auf 1,5 Stunden vorbei, erleichterte sich und ging wieder.

nach dem Vögeln muss ich auch oft pinkeln.

90 Minuten pro Tag? Woche? Monat?

Wenn der 90 Minuten gevögelt hat, versteh ich, warum sie ihn so lange behalten hat.

LG Tom
 
Meine Freundin hat das auch über 10 Jahre so gehandhabt. Doch je netter sie war um so weniger haben sich die Herren bemüht.
Da würde ich dich meine Lust verkaufen oder eben eintauschen.
Und dass sich Männer zu wenig um mich bemühen, das wäre mir nicht aufgefallen.
Also es geht auch mit eigener Lust.
 
Meine Freundin hat das auch über 10 Jahre so gehandhabt. Doch je netter sie war um so weniger haben sich die Herren bemüht.


Selbst der Eine der ihr aus dieser Zeit geblieben ist ( über 10 Jahre) kam Jahre lang auf 1,5 Stunden vorbei, erleichterte sich und ging wieder.

Sie hat ihre Vorgehensweise verändert und ist damit um einiges zufriedener. 🙂
Und der eine, wieviele hat der nebenbei noch besprungen?
 
Das bedeutet für dich sind Menschen ( Frauen) Tiere, die „ besprungen „ werden??
Und der “ Wert „ der Frau hängt davon ab, wieviel die andere neben einen „ bespringt „??
Wenn man lieblos von einem/einer zur anderen wetzt, ja. F+ käme für mich nie infrage, entweder ganz oder gar nicht. Soviel bin ich mir wert.
 
Ich habe F+ über viele Jahre gelebt.

Gemeinsame Zeit
Kino Besuch
Essen gehen
Quatschen
Aber auch mal nur, um in ein Hotel zu gehen.

Es war für beide Seiten immer eine gute Zeit.
 
Wenn man lieblos von einem/einer zur anderen wetzt, ja. F+ käme für mich nie infrage, entweder ganz oder gar nicht. Soviel bin ich mir wert.
Wer sagt, dass es lieblos ist.
Es geht ja hier um f plus und nicht ficken bis einer schreit. (außer man möchte es)
In meinem Leben hatte ich nicht immer Männer, mit denen ich eine Beziehung wollte, Sex aber schon. Die paar f plus haben toll funktioniert und zu gut? Wofür?
Jeder hat seine Grenzen, bevor ich verzichte, schlag ich mit jemandem den ich gerne hab aber keine Beziehung im klassischen Sinne. Also f plus.
Bezahlsex kommt für mich nicht in Frage.
 
Wer sagt, dass es lieblos ist.
Es geht ja hier um f plus und nicht ficken bis einer schreit. (außer man möchte es)
In meinem Leben hatte ich nicht immer Männer, mit denen ich eine Beziehung wollte, Sex aber schon. Die paar f plus haben toll funktioniert und zu gut? Wofür?
Jeder hat seine Grenzen, bevor ich verzichte, schlag ich mit jemandem den ich gerne hab aber keine Beziehung im klassischen Sinne. Also f plus.
Bezahlsex kommt für mich nicht in Frage.
Ich verzichte lieber.
 
Zurück
Oben