Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
Einfach sich öfter miteinander treffen und vögeln. Und das ungezwungen - man kann nebenbei noch mit anderen vögeln.
Also das Freundschaft ist mir in diesen Kontext nicht so wichtig, ich muss mit der Person reden können aber auch nicht über alles. Unternehmungen brauch ich persönlich nicht. Für mich ist eine F plus Sex Spaß und ausleben. Mehr nicht. 😄
Sonst könnt ich ja auch eine Beziehung suchen.
 
die ´hier angesprochene f+ ist ja eher eine sache unter zwei leuten.
Wo steht das in Stein gemeißelt?
Du sagst es ja selbst mit dem Wort "eher".
Das gibt es sehr wohl auch in einer Dreier und sogar Viererkonstellation.
Aber wenn man lieber alles in Schubladen streckt, ist das für mich auch ok.

Und wenn es Deiner Meinung nach wenig mit dem Threadthema zu tun hat, kannst Du es gerne einfach überlesen! ;)
 
Einfach sich öfter miteinander treffen und vögeln. Und das ungezwungen - man kann nebenbei noch mit anderen vögeln.
Also das Freundschaft ist mir in diesen Kontext nicht so wichtig, ich muss mit der Person reden können aber auch nicht über alles. Unternehmungen brauch ich persönlich nicht. Für mich ist eine F plus Sex Spaß und ausleben. Mehr nicht. 😄
Sonst könnt ich ja auch eine Beziehung suchen.
Allerdings schaut es find ich anders aus wenn man eine Mitspielerin hat. 😄 Hier find ich ne Freundschaft durchaus schön. Also als Pärchen jetzt. 😄
 
Naja, F+ sollte aber auch ein gegenseitiges füreinander da sein bedeuten, wenn mal ein helfende Hand gebraucht wird, oder?
Das ist eine Sache die ich von einer Partnerschaft verlange. Bzw habe ich Familie und Freunde die ich da eher fragen würde wenn ich Hilfe bei keine ahnung was brauche.

Wenn meine F Plus Anwalt ist ( ein Beispiel) und ich nur ihn kenne würde,Dann frag ich natürlich ihn bei rechtlichen Sachen. Ansonsten jmd.anderen der Anwalt ist in meinen Umfeld. Als Beispiel.


Ein ONS ist für mich einmalig und daher eher weniger befriedigend weil mein gegenüber nicht weiß, was ich brauche um auf meine Kosten zu kommen. Sex wird besser wenn man sich länger kennt - deshalb find ich eine F Plus interessant.
Das mit den Unternehmungen, helfen usw. Das ernnert mich an eine Partnerschaft . 😄
 
So blöd wies klingt das sind dinge die ich von einer Partnerschaft verlange. Bzw habe ich Familie und Freunde die ich da eher fragen würde.
Es gibt aber auch Menschen, welche keine Familie haben. Und Freunde um Hilfe fragen, mit denen man auch Sex haben kann, ist doch gerade dieses "Plus" an der Sache.
 
Es gibt aber auch Menschen, welche keine Familie haben. Und Freunde um Hilfe fragen, mit denen man auch Sex haben kann, ist doch gerade dieses "Plus" an der Sache.
Ja darf ja jeder so sehen wie er oder sie möchte. Meiner Erfahrung nach halten F plus halt nicht so wie eine Freundschaft die ohne sexulles verläuft, da spätestens wenn man wieder eine Beziehung hat die sache kompliziert wird. Ich finde das ist Kontakt auf Zeit. Zumindest ist das meine Erfahrung und so wie ich das in meinen Umfeld beobachte.
Bisher habe ich meistens leute auf dating Plattformen kennengelernt man hat sich ein wenig getroffen, unterhalten beide wussten man will was lockeres. Irgendwann hat man das regelmäßig umgesetzt und viel mehr war da nicht und wollte ich auch nicht. 😄 Das ist halt meine Einstellung haha.
 
Hi,

Wenn meine F Plus Anwalt ist ( ein Beispiel) und ich nur ihn kenne würde,Dann frag ich natürlich ihn bei rechtlichen Sachen. Ansonsten jmd.anderen der Anwalt ist in meinen Umfeld. Als Beispiel.

F+ bedeutet Freundschaft+, nicht Ficken+!

Wenn Du eine F+ hast, fragst Du den nicht genauso wie einen anderen Freund?

LG Tom
 
Wo steht das in Stein gemeißelt?
Du sagst es ja selbst mit dem Wort "eher".
Das gibt es sehr wohl auch in einer Dreier und sogar Viererkonstellation.
Aber wenn man lieber alles in Schubladen streckt, ist das für mich auch ok.

Und wenn es Deiner Meinung nach wenig mit dem Threadthema zu tun hat, kannst Du es gerne einfach überlesen! ;)

warum so pampfig? nichts ist in stein gemeisselt, trotzdem ist hier nicht thema dass du gern siehst wie deine frau vom hausfreund gefickt wird, sondern f+ unter zwei leuten ... :mrgreen:
 
Ja darf ja jeder so sehen wie er oder sie möchte. Meiner Erfahrung nach halten F plus halt nicht so wie eine Freundschaft die ohne sexulles verläuft, da spätestens wenn man wieder eine Beziehung hat die sache kompliziert wird. Ich finde das ist Kontakt auf Zeit. Zumindest ist das meine Erfahrung und so wie ich das in meinen Umfeld beobachte.
Bisher habe ich meistens leute auf dating Plattformen kennengelernt man hat sich ein wenig getroffen, unterhalten beide wussten man will was lockeres. Irgendwann hat man das regelmäßig umgesetzt und viel mehr war da nicht und wollte ich auch nicht. 😄 Das ist halt meine Einstellung haha.
Und das erläutere ich auch jeder Person vor jedem anscheinend für mich besseren Begriff ficken plus.
 
Ja darf ja jeder so sehen wie er oder sie möchte. Meiner Erfahrung nach halten F plus halt nicht so wie eine Freundschaft die ohne sexulles verläuft, da spätestens wenn man wieder eine Beziehung hat die sache kompliziert wird. Ich finde das ist Kontakt auf Zeit. Zumindest ist das meine Erfahrung und so wie ich das in meinen Umfeld beobachte.
Bisher habe ich meistens leute auf dating Plattformen kennengelernt man hat sich ein wenig getroffen, unterhalten beide wussten man will was lockeres. Irgendwann hat man das regelmäßig umgesetzt und viel mehr war da nicht und wollte ich auch nicht. 😄 Das ist halt meine Einstellung haha.
In meinem Umfeld gibt es 2 Frauen, mit denen ich eine längere F+ hatte. Jetzt ist es nur noch F, weil beide einen Partner gefunden haben, die mit so etwas nicht zurechtkommen. Aber das wurde offen kommuniziert und die Menschen bleiben trotzdem Freunde.
 
In meinem Umfeld gibt es 2 Frauen, mit denen ich eine längere F+ hatte. Jetzt ist es nur noch F, weil beide einen Partner gefunden haben, die mit so etwas nicht zurechtkommen. Aber das wurde offen kommuniziert und die Menschen bleiben trotzdem Freunde.

was ja mein grösster wunsch wäre, dass meine neue weiterhin mit ihrem ehemaligen fickkumpel abhängt ... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Umfeld gibt es 2 Frauen, mit denen ich eine längere F+ hatte. Jetzt ist es nur noch F, weil beide einen Partner gefunden haben, die mit so etwas nicht zurechtkommen. Aber das wurde offen kommuniziert und die Menschen bleiben trotzdem Freunde.
Das ist schön das es bei dir so funktioniert 😄. Aber ich strebe halt wenn ich sex will nicht wirklich direkt ne Freundschaft an sondern einfach guten sex für beide. Vielleicht für manche ein wenig oberflächlich 😊
 
Zurück
Oben