was wäre wenn

Also - Regeln sind einfach.

Jemand stellt eine "was wäre wenn Frage" und die Anderen antworten drauf inkl. neuer Frage :D

Also:"was wäre wenn du noch mal 19 wärst @Mitglied #189387 :rofl:
:hmm: Ich würde glaube ich mehr auf meinen Bauch hören, nicht alles so dramatisieren, sondern einfach genießen.... und mal ehrlich manche Männer erledigen sich eh von allein... :rofl: und in der Zwischenzeit kann man sie genießen... uhhh ich hätte glaub ich meine Röcke und KLeider öfters getragen :herzen: das voll genossen... :smug:

Was wäre wenn, du heute Nacht bei jemanden sein könntest, nach dem du dich sehnst?

Ich würde mich treiben lassen und einfach nur genießen.

Was wäre, wenn du jetzt sofort reich wärst? Was würdest du als erstes tun?

Ich würde mich treiben lassen und einfach nur genießen.

Was wäre, wenn du jetzt sofort reich wärst? Was würdest du als erstes tun?
meine beste Freundin anrufen und mit ihr ein Shoppingtrip planen :herzen:

Was wäre wenn, du mit einem Augenzwinkern um die Welt reisen könntest.... Wo wärst du dann jetzt?

In Peru.

Straffrei - ich würde alles das weggeworfen wird und keinen Weg in ein Verteilsystem findet, an Bedürftige verteilen.
Edit - auch wenn es bedeutet dafür Müllräume aufzubrechen.

Was wäre, wenn du eine (nur eine) Krankheit auslöschen könntest - welche wäre es?

Ich würde eine Bank ausrauben. Nicht wegen dem Geld. Nur zwecksn Feeling:D

Was wäre, wenn morgen dein letzter Tag im Leben wäre? Was würdest du anstellen?

Schwierig - entweder im Kreis der Familie oder Vollgas Mistsau oder einfach a schöne Runde Biken.

Was wäre wenn du eine Entscheidung rückgängig machen könntest - welche?

Ich würd nicht mehr mit 23 schwanger werden... würd mir noch ein paar Jahre Zeit lassen. Wobei ich die selben Kids wieder haben will. Einfach nur später :)

Was wäre, wenn du einen kompletten Wohnortwechsel durchziehen müsstest? Weil Arbeit oder so...

Dann würd ich vermutlich ins Ausland gehen. Werd mit der Einstellung der Arbeitgeber nicht mehr warm, seit ich mal weg war ... zu viel ... ka ... Monarchie (weiß nit ob es das richtige Wort is) :)

Was wäre wenn du eine Zauberhose hast, wo ein Gegenstand immer drinnen ist- den kannst aber nur einmal bestimmen :D

Ich hab nie irgendeinen Gegenstand in der Hose :hmm:

Was wäre, wenn du von heute auf morgen durch einen Unfall schwer gehandicapt wärst?

Würde es trotzdem irgendwie weitergehen...

Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest 1Jahr um die Welt zu reisen und dir alles was du willst zu ermöglichen - dafür aber danach 1 Jahr lang mit 500€/Monat durchkommen müsstest...würdest du es tun?

also wenn ich mir alles was ich will ermöglichen kann sind die 500.-/monat a taschengeld :D

was wäre wenn dir übernacht ein grosser schwanz wachsen würde :D:D

Ich wäre dabei. Papa braucht Urlaub :D
Kinder bleiben daheim.:lalala:

Was wäre wenn wir keine Jahreszeiten mehr hätten?

Nicht vorstellbar, würde unsere Natur hier ziemlich auf den Kopf stellen

Was wäre wenn es keine Religionen mehr gibt?

Dann hätten wir weniger kriege und gleichzeitig würden viele ihren einzigen halt verlieren.
Mir ginge es nicht ab ;)

Was wäre wenn du plötzlich nichts mehr riechen könntest?

Zurück
Oben