was wäre wenn

Dann wäre es kein Leben...

Was wäre, wenn du der attraktivste und erfolgreichste Mensch der Welt sein könntest - dafür aber 10 Jahre deiner Lebenszeit opfern müsstest - würdest du es tun?

Ja. aber Attraktivität liegt im Auge das Betrachters und hat nur sehr bedingt mit dem Äußeren zu tun.

Was wäre wenn du für den Rest deines Lebens nur mehr ein Auto fahren dürftest. Welched wäre es?

Ich würde es lassen.

zu langsam: Radl hat zwei Räder :D

Was wäre, wenn du im Körper des anderen Geschlechts aufwachen würdest?

bin wahrscheinlich zu sehr Mann um mir das auch nur ansatzweise vorstellen zu können

Feministin?

Es warat immer warm...is jo ned das schlechteste

Was wäre, wenn du einen Winter in alaska verbringen müsstest?

Würd mich freuen. Is sicher geil
:D

Was wäre, wenn du 1x in der Woche mit jemanden knutschen müsstest den du überhaupt nit magst?

Würde ich auch überleben. :D

Was wäre, wenn du einen Zettel mit dem Datum deines Todes erhalten könntest - reinschauen oder nicht? Würde es etwas an deiner Lebensführung ändern?

ich würde reinschaun, weil ich weiß, dass der Tod nicht das Ende bedeutet. Ändern? Noch bewusster leben vielleicht?

Was wäre wenn du erfährst, dass das Leben, wie du es kennst und lebst, nur eine Illusion ist?

Jo mei. Dann würde ich mir das echte ansehen.

Was wäre, wenn du ab morgen keine Haare mehr an ganzen Körper hättest?

Kopftuch und fertig.

Was wäre, wenn du nicht verlieren könntest - wärst du dann eher du selbst? Dir selber treu, in allen Lebenslagen und vor allen Menschen?

Ich bin mir treu. Gelegentlich stolpernd und unsicher, manchmal etwas schwerfällig von Begriff, ohne Ehrgeiz, vor allen Menschen sein zu müssen - aber ich würde eine meiner wichtigsten Lebensmotivationen über Bord schmeißen, würde ich mir selbst untreu werden.

Was wäre, wenn du wüßtest, daß du ein Jahr lang allein auf einer Insel ausgesetzt leben müßtest?

Würde ich auch irgendwie überleben.

Was wenn du dich selbst durch die Augen eines anderen sehen könntest?Durch wessen Augen würdest du dich gern mal sehen wollen?

durch die augen eines serienkillers :shock::D

was wäre, wenn du ein hund wärst und dein frauli die doggy ned mag :D

ich würde mich in ein paar Schlafzimmer schleichen, um mich zu überzeugen, obs wirklich so rund :sandwich::quickie::anspritzen::poppen::rubbel::lecken: geht, wie oft behauptet, oder vieles nur übertrieben wird. :bag:

Wenn du für 1 Tag dein Geschlecht tauschen könntest, was würdest du tun?

Uiiii... :fies:

Was würdest du machen wenn du erfährst das deine jugendliche Tochter hier schreibt?

Ich würde sie wohl darauf ansprechen

Was wäre wenn du bei einem Fototausch draufkommst du hast mit deinem Chef geschrieben (keine Aktfotos, nur Gesicht)...Du bekommst sein Foto zuerst

Zurück
Oben