was wäre wenn

Nix. Ich würde ihm zurückschreiben das wir uns beruflich kennen und der Kontakt aus ist.

Was wäre wenn du 1 Tag lang Gedanken lesen könntest?

Na danke, die Reizüberflutung würd ich nicht aushalten - ich würd schauen, daß ich ganz weit weg in irgend eine Einöde flüchten könnte.

Was wäre, wenn du fliegen könntest?

Dann bräuchte ich kein Motorrad mehr :liebe:

Was wäre wenn du ab Morgen entweder nix mehr hören oder nicht mehr sprechen könntest?

Dann muss ich die Gebärdensprache lernen.

Was wäre, wenn du drauf kommst, dass du ohne tierische Lebensmittel gesünder und länger leben kannst.

hmm..... so auf a gutes Steak würd i ned ganz verzichten, aber ich denke ich würde Fleisch einschränken.

Was wäre wenn du zwischen Steak und Fisch wählen müsstest

Gerne Fisch, wenn ihn jemand entgrätet

Was wäre wenn du den Loto Jackpott knacken würdest?

Würde kaum jemand erfahren.

Was wünscht du dir, wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest, der alles erfüllt, was du möchtest (außer eine größere Anzahl an Wünschen :D)?

hmm.... das ich noch 50 Jahre im Stande bin alleine durch eine einzige Berührung Menschen glücklich und sorgenfrei und liebend zu machen :)

Was wäre wenn du einen einzigen Menschen glücklich, sorgenfrei und liebend machen könntest, wer wäre das?

Schwierige Frage da man das doch all seinen Liebsten wünscht. Aber ich denke ich würde meinen Papa nehmen, was das glückliche und sorgenfreie Leben betrifft (denn liebend ist er). Er ist derjenige in unserer Familie der phasenweise zu sehr das System, die Menschen und das Leben wie wir es im allgemeinen als Gesellschaft führen hinterfragt und das macht ihm Sorgen.

Wenn du einen Tag/eine Situationen noch einmal erleben könntest, welche wäre das?

meinen ersten Sex :lalala:

wenn Du einen Tag aus Deinem Leben streichen könntest...welcher wäre das?

Mir fällt kein Tag ein... da bei wirklich schlechten Erlebnissen ganze Phasen betroffen waren und das Streichen eines einzigen Tages daher in diesem Zusammenhang nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre.

Wenn eine Person dir an einem Tag all deine Fragen wahrheitsgemäß beantworten müsste, welche Person würdest du dir aussuchen?

schwer zu beantworten ...wenn ich der Meinung bin dass mich eine Person anlügt wird sie für mich uninteressant

Wenn Du einen Tag mit jemandem tauschen könntest ...mit wem?

Mit meinem Papa um besser verstehen zu können was in ihm vorgeht und wie anstrengend sein Beruf ist.

Wenn du ohne Mangelerscheinungen zu erleiden nur mehr ein Lebensmittel deiner Wahl zu dir nehmen düftest, welches wäre das?

schwere Entscheidung ...da gibts mehrere...Leberkäs ;)

Wenn Du ein Land von der Weltkarte streichen dürftest...welches?

Das kann ich leider nicht beantworten. Zum einen, da ich noch nicht in jedem Land auf dieser Welt gewesen bin und zum anderen, da ich nicht möchte, dass meine Äußerung eventuell politisch oder irgendwie anderweitig negativ ausgelegt wird.

Wenn du genau diesen Moment so gestalten könntest wie du möchtest, was würdest du daran verändern?

diesen Moment gar nicht ...der paßt grad so wie es ist ...

wenn Geld keine Rolle spielen würde ...was würdest du ändern?

Wir würden uns das Haus unserer Träume bauen

wenn du die Chance hättest eine Sache in deinem Leben anders zu machen, was würdest du ändern?

Ich würde - rückwirkend - trotz damals noch nicht diagnostizierter Krankheit (deren Auswirkungen jedoch schon vorhanden waren) gelassener sein.

Wenn du eine Krankheit ausrotten könntest, welche wäre das?

sich für eine zu entscheiden ist schwer aber der plötzliche Kindstod seht ganz oben

wenn du für einen Tag alles was du möchtest auch tun kannst, was würdest du tun?

Zurück
Oben