was wäre wenn

Dann würd i bei dir auf die Knie gehen um dir a Bussal zu geben...

und was wäre wenn es du auf a Stockerl steigen müsstest um des selbe zu tun?

Ich würd mich freuen wie eine Schneekönigin über den großen, HIgh Heel tauglichen Mann :liebe:

Was würdest du tun, wenn du ab heute ohne Handy leben müsstest?

Hmm.... mit dir auf eine einsame Insel mit allem Komfort fahren und die Handywelt möglicherweise abhängig von dir vergessen...

was würdest du tun wenn ich nur dich auserwählen würde

a neues anfordern beim admin;)

was wäre wenn du jetzt nuamal von vorne im EF anfangen könntest?

a neues anfordern beim admin;)

was wäre wenn du jetzt nuamal von vorne im EF anfangen könntest?
würd ich nicht 2Jahre verplempern ohne wen persönlich kennenzulernen.Ist zu schön Leute auch zu treffen.

was wäre wenn du die Zeit für eine weile anhalten könntest.was würdest machen wofür du sonst keine Zeit hast

Reisen....ganz lange....

Was wäre, wenn du die nötige Zeit und auch das nötige Geld hättest - wohin würdest du reisen?

Australien Outback

Was wäre wenn du dir aussuchen könntest wo du wohnst wohin würde es dich ziehen

@Mitglied #429027 Zu mir selbst... und das ziemlich lange....
Im Sinne von Auszeit und ab durch die Mitte :D

@Mitglied #313861 Tirol wahrscheinlich... hätte ich keine Kinder: Wien.

Was wäre, wenn du immer und überall direkt und unverblümt die Wahrheit sagen müsstest?

ich hätte innerhalb kürzester Zeit eine enge Weste

was wàre wenn du einen beruf aussuchen könntest wärs derselbe den du hast?

Nein. Dann hätt ich auf der Kärntnerstraße ein Kinder Café auf mehren Ebenen und genauso wie ich es will... Geld muss mir vorher noch zufliegen ;)

Was wäre, wenn du jetzt wüsstest, dass du nur noch 1 Jahr leben wirst?

kann ich gut beantworten hatte mal zu unrecht diese Prognose.Ich hab nichts absolut gar nichts anders gemacht als vorher

was wäre wenn du wüsstest das etwas wichtig ist aber vielleicht dein Leben kostet.würdest es trotzdem tun?

@Mitglied #365023 Ich würde es mit positiven Momenten vollpacken, alles aufsaugen, meine Lieben trösten und dann das Leben feiern.

@Mitglied #313861 - kann ich nicht beantworten...meine Kinder nicht alleine zu lassen ist für mich an erster Stelle.

Was wäre, wenn du etwas Grundlegendes ändern könntest - egal was es betrifft (Weltpolitik oder im kleinen Rahmen, zb deine Umgebung/Familie betreffend) - was wäre es?

Völlige Einkommens- und Besitzgleichheit für alle auf der Erde.

Was wäre, wenn sich alle Freunde von dir abgewendet hätten, da sie mit dir und deinem Charakter nicht (mehr) klar kommen?

Dann kommen hoffentlich andere die damit klar kommen. ;)
Hasse nichts mehr als mich verstellen zu müssen. Bin ein gerader Michel, ab und an a Trampel. Wer mir das nicht verzeiht, ist nicht mein Freund. Drum hab ich auch wenige, aber dafür welche die Mich 100% so lieben wie ich bin. Und gerade deshalb... :)

Was wäre, wenn sich dein Leben schlagartig ändern würde?

Dann wäre Vieles anders. :D (Weiß ja nicht, was sich genau ändern würde und ob es positiv oder negativ wäre. Erst einmal würde ich damit lernen (müssen), mit den Veränderungen klar zu kommen und mich darauf einzustellen.)

Was wäre, wenn du plötzlich als Berühmtheit im Rampenlicht der Öffentlichkeit stündest?

Ich würde ordentlich kohle verdienen :D
Was wäre wenn du im flugzeug sitzt und hörst plötzlich: faaaahrscheine bitte :D

...uuups do bin i foisch.... ;)
was wäre wenn... du in der Tram sitzt und hörst...wir sind nun im Landeanflug bitte anschnallen :lalala:

Ich würd den gurt suchen :D
Was wäre wenn du im uboot sitzt und klopfklopf . Machst du auf? :D

Zurück
Oben