was wäre wenn

Ewig lang schlafen, mich treiben lassen, Träumen nachjagen und schöne Momente teilen...

Was wäre, wenn heute dein Leben, so wie es ist, endet und du Morgen erwachst - ohne Familie, Freunde, Job, Wohnung,....du hast nur deine Erinnerung und etwas Geld um halbwegs über die Runden zu kommen - was ist das erste das du machst? Welches Ziel wäre das Wichtigste?

also entweder aus dem Albtraum zu erwachen und sollte des echt sein und es meine Familie und Freunde nimma geben, dann Arbeit suchen und ein neues Leben beginnen.

Was wäre wenn ich dir dann begegne und dir meine Geschichte erzähle?

ich würd dich fragen ob du mir ein ohr abkauen willst :D
was wäre wenn du einen 25cm schwanz hättest :D

Dann würd ich das beste draus machen ;)

Was wäre wenn du jetzt erfahren würdest, dass du morgen frei hast?

Ich hab frei. :) warte die Reifen ab und werd dann in die Therme saunieren und nackig sein fahren... :winner:

Was wäre wenn dein Leben nochmal beim 20sten Lebensjahr beginnt?

Wenn ich nochmal 20 wäre? Würde ich in einer Nudisten Kommune in Wien leben.... wahrscheinlich... wenn ich die Erfahrung von heute hätte...:lol:

Was wäre, wenn die Freibäder tatsächlich wieder am 1.5. eröffnen und man echt badewetter hat?

Dann würd i di auf die Alte Donau zum Ripperl Essen einladen und nachher mit dir schwimmen gehen.

Was wäre wenn ma dann no a paar Vergleichsfoto machen würden?

Ma de Ripperl:liebe: ich war schon lang nimma dort. Das letzte mal mit B glaub i.
Vergleichsfotos? Würd sie nicht noch mal genau so machen...

Was wäre wenn du nie Kinder bekommen hättest?

Wäre ich um viele Erfahrungen ärmer und auch nicht stolz auf meine 2 Boys....und es wäre schade.

Wenn du 10 Jahre älter wärst....

Wäre gar nicht so übel... freu mich aufs älter werden und die Vorzüge die das mit sich bringt...

Was wäre, wenn du nicht mehr arbeiten "müsstest"?

Dann wäre mir auch nicht langweilig ... :)
Was wäre, wenn heuer dein Urlaub ausfiele?

Das wäre schade...
Werd's aber überleben ;)

Was wäre, wenn du Farben nicht mehr erkennen könntest?

uiii zwick....da tät i nur mehr schwarz weiß sehen.... eh... welche Farben hat noch mal ein Zebra ;)

was wäre wenn du nur Kleider und Röcke tragen müsstest?

Gar kein Problem, trage ich gerne.
aber was wäre, wenn DU nur Röcken tragen müßtest? :D

Katastrophe o_O
Geht gar nicht. Ich will da sitzen können, wie wenn ich Stiereier hätt... ohne das ständig alles hervorschaut :lol:

Was wäre, wenn du täglich das selbe tragen müsstest?

Auch Katastrophe :D
was wäre, wenn du dann stinken und schweißeln würdest, wie ich es täglich in der U-Bahn erlebe?

Zurück
Oben