was wäre wenn

Nix. Gar nix. Bin generell nicht auf Krawall gebürstet...

Was wäre wenn du nur mehr Öffi fahren müsstest?

uiii des wär furchtbar.....
mein neichs Auto Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was wäre wenn du nicht in Österreich leben würdest ?

dann wäre es cool, wenn es stattdessen am Meer wäre.
was wäre, wenn du auf einmal im Körper des anderen Geschlechts aufwachen würdest?

Ich würd ihn gleich mal steif machen um zu spüren wie sich das anfühlt:D
Was wäre wenn dein Konto morgen plötzlich leer wäre?

Wäre cool. Ich kauf mal die Autos die wir wollen, dann das Haus... dann geht’s in den Urlaub. Der Rest muss mich mit Ertrag am Leben erhalten ohne arbeiten zu müssen...

Was wäre wenn du nicht mehr sprechen könntest?

ich würde meinen Job kündigen, mich erst mal um mich kümmern, auf Reisen gehen und dann einen Teilzeitjob suchen, der genau für mich paßt :)
was wäre wenn, du auf einmal blind wärst?

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich versuchen, mit der Situation zurecht zu kommen und so gut es geht damit umzugehen

was wäre, wenn dich auf einmal dein Partner verlassen würde?

Dann wäre das zuerst mal sehr bitter...aber es heißt ja..wie der Phönix aus der Asche..das Leben geht weiter...

Wenn du einen Tag in irgendeinem Beruf arbeiten dürftest...welcher wäre es?

Gynäkologe auf Wahlarztbasis....das heißt ich wähle das Klientel aus :D

Was wäre wenn du morgen in Ostanatolien verheiratet werden würdest und dein restliches Leben dort verbringen müsstest?

Dann müsste ich zum Pascha mutieren :roll:

Was wäre wenn du in diesem Jahr ein Kind bekommen müsstest?

Kann ich ausschließen

Was wäre wenn du morgen plötzlich ein erwachsenes Kind hättest von dem du bis dahin nichts wusstest?

Ich würde mich mit ihm/ihr zusammensetzen und reden - fragen was sie/er stattdessen machen möchte... sie/er muss ja nicht weiter zur Schule gehen - Lehre ist genauso gut :)

Was wäre wenn deine Partnerin/dein Partner dir einen Wunsch gewähren würde - was würdest du dir von ihr/ihm wünschen?

Dann würd ich mich zuerst unsichtbar zaubern und mal bei gewissen Leuten Mäuschen spielen :rofl::hahaha:

Was wäre wenn du ab heute vegan leben müsstest?

Zurück
Oben