was wäre wenn

Ich weiß nicht. Kommt darauf an, ob ich die Wahrheit auch verschweigen könnte oder ob ich alles sagen müsste...

Was wäre wenn du die letzten Sekunden des Lebens fühlen könntest - würdest du es fühlen wollen oder nicht?

auf jeden Fall. Wäre schon ein paar mal fast hops gegangen... is a ganz eigenes Gefühl. da bist ganz klar.

Was wäre, wenn du morgen mit verbundenen Augen einen Fremden küssen müsstest?

Würde ich auf eine attraktive Frau hoffen ;)

Was wäre, wenn du aufwachst und feststellst, dass du verheiratet bist und 5 Kinder hast?

Dann würd i mi fragen woher de zusätzlichen 3 Kids kumman:D

Was wäre, wenn du aufwachst und die Sprache um dich herum nicht mehr verstehst?

Das könnt mi jetzt nimmer reizen, da ich meine Job verdammt gern mach.

Was wäre für dich ein Alptraum?

Nicht bei uns wohnen zu können und den tollen Frühling mit zu erleben.

Was wäre wenn du nicht in Europa zu Hause wärst ?

Dann wäre ich in Kanada oder Alaska im Wald. :D

was wäre, wenn du 1 Tag lang Gedanken lesen könntest :lalala:

Dann wäre ich wohl sehr verunsichert ob die Leute das was sie sich denken dann auch wirklich alles machen würden...

Was wäre wenn dieses Forum ab morgen komplett geschlossen würde?

Zum Glück is das nicht passiert, sonst wäre jetzt nicht schon August.. war der Thread soooooooo lange auf Dornröschenschlaf:shock:
ich hab's zugegeben auch nicht bemerkt, da selber erst seit Kurzem nach einer "Sommerpause" wieder online;)
Ansonsten müsst ich wohl selbst ein neues Forum programmieren und gründen:hmm: oder auf persönliche Kommunikation setzen:lol: die funktioniert erprobter Weise auch ganz gut und zuverlässig:up:

Was wäre, wenn wir uns heute auf der Straße begegnen würden?

nicht viel, bin meistens öffentlich, zu Fuß, mit Fahrrad, Inlineskates, Scooter, ... unterwegs;)

was wäre, wenn du dich zu anderen Leuten beamen könntest?

Dann wäre ich sehr oft nicht zu Hause sondern in einer anderen, sehr schönen Gegend :liebe:

Was wäre wenn du nichts mehr fühlen könntest?

grausam wäre das... ich wills mir gar nicht vorstellen. Egal ob körperlich (Sinnesorgane) oder emotional. :verwirrt:

Was wäre, wenn du ein Igel wärst?

Na dann wäre ich bei meinem Glück in irgendeiner brotlosen Sportart

Was wäre wenn du einen Tag im anderen Geschlecht wärst ?

Hach, da müsste ich aufpassen, dass ich nicht zur Übertreibung neige. :fies:

Was wäre, wenn du mit mir auf einer einsamen Insel sein müsstest? :D

Zurück
Oben