was wäre wenn

Ich würd mir woanders ein zweites Bauen

Was wäre wenn dein Bruder sagt er hat alles verloren und möchte einige Zeit bei dir Wohnen.

Gerne, bleib solange du möchtest. Und wir bekommen alles wieder hin .

Was wäre, wenn du einen stressigen Tag geplant hast und alle Termine ins Wasser fallen ?

Ich würde mir keinen Kopf machen und anderweitiges aufarbeiten

Was wäre wenn du für deine Partnerin eine Überraschung planst und sie sagt in der letzten Sekunde ab?

Kann immer mal passieren, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Was wäre, wenn du weißt jemand lügt zu 100 % du es aber leider nicht beweisen kannst ?

Tja das muß ich vorübergehend so Akzeptieren aber ich suche nach beweißen

Was wäre wenn du draufkommt das deine Frau dich betrügt?

Mal ein Gespräch über das warum und was nicht gepasst hat und je nachdem - die Konsequenzen ziehen.

Was wäre, wenn du die Freundin deines besten Freundes überhaupt nicht ausstehen kannst weil sie nach und nach eure Freundschaft boykottiert ?

Ich würde ihm das sagen in einem sachlichen Gespräch unter Männern und wenn er es nicht zur Kenntniss nimmt mich immer mehr zurückziehen.

Was wäre wenn jemand den du nicht kennst eine Intrige mit beweisen gegen dich Spinnt und mit Informationen aufwartet die nur du wissen kannst ?

Dazu müsste er mich kennen den sonst käme er nicht an alle Hintergrundinformationen

Was wäre wenn du erfahren würdest das nachwuchs kommt

Dann würde ich mich freuen ..und alle einladen zu ein Draufmachen....

Was wäre wenn du weißt das dein Leben nach Unfall nie wieder so sein wird wie früher

Das wäre niederschmettern aber vielleicht die Chance etwas neues zu versuchen falls möglich

Was wäre wenn du die Möglichkeit hättest jemanden einen Herzenswunsch zu erfüllen

dann würde ich mir selbst einen erfüllen und mit meiner Band in der Wiener Stadthalle spielen

was wäre, wenn Du Dich in eine Zeitmaschine setzen könntest?

Ich würde mich hineinsetzen aber sie nicht einschalten, da ich durch einen Zeitreise so vieles verändern könnte das auch die schönen Momente zerstört werden könnten.

Was wäre wenn du eine Woche lang nichts mehr sehen könntest

Dann hätt ich keinen Tinitus mehr auf den Augen bei so viele Pfeifen

Was wäre wenn du einen Tag König sein könntest?

Dann würde ich per Dekret Rapid Wien zum Österreichischen Fußballmeister erklären! :lol:

was wäre, wenn Du fliegen könntest?

Dann würd ich den Egomanen auf der Strasse auf die Scheibe Kacken:D

Was wäre wenn du eine Tag mit der Frau des Bundespräsidenten verbringen müsstest.

Zitronehaselnusscappucinoppistaziebrombeer

Was wäre wenn du in einem Schigebiet eine Gelateria aufmachen müsstest ?

Ich würde folgende eissorten verkaufen
Zitronehaselnusscappucinoppistaziebrombeer
Rum-wodka
Wodka-rum
Redbull-obstler
Obstler-jogurt
Gabalier am steil
Gefrorene Helene mit Bacardi

Was wäre wenn du einen Tag lang nur Volkslieder hören dürftest

wenn es gute san hab i ka Problem damit, wenn es Gabalier und DJ Ötzi san, dann hab i a Problem damit

was wäre, wenn Dich „Dancing Stars“ engagieren täte?

Zurück
Oben