was wäre wenn

Am Arsch runterrutschen, vermutlich :lol::rofl: - gsd kann i schifahren!

Was wäre, wenn....du extreme Höhenangst hättest und schon auf einem Sessel halb kollabierst?

Ich würde nach dir schreien, damit du mir Beruhigungsmittel gibst! :lol:

Was würdest du tun, wenn man dir für eine Woche den Kaffee wegnimmt? :D

Tee oder Wasser trinken ...null Problem

Wie lange könntest du überleben, wenn du in deiner Wohnung komplett von der Außenwelt abgeschnitten wärst?

Sterben :cry:....wenn i doch Kaffeejunkie bin....:cry:

Was wäre, wenn....du dir beide Hände gleichzeitig brichst und nicht EFln könntest? :D:lalala:

Wäre ganz tragisch.... ohne Waschmaschine, Warmwasser, warmes Essen für die Kinder....

Was wäre, wenn....du 1.000.000,- im Lotto gewinnen würdest?

Wenn ich nicht alleine bin, dann wunderschön! :hurra:

Was wäre, wenn du einen Job machen müsstest, den du so garnicht magst?

Och Nix Neues das hab ich schon durch

Was wäre wenn du plötzlich aus dem Land fliehen müßtest?

Der würde auf Granit beißen! :D

Was wäre, wenn du aus dem Stegreif eine Rede vor hunderten Personen halten müsstest?

knapp 150 waren es schon mal :lol: Ergebnis einige Lacher und einige Hänger

was wäre wenn du bei einer Veranstaltung was dummes machen würdest und alle bekommen es mit wie würdest du reagieren?

Ich würde versuchen, die Situation ins Lächerliche zu ziehen. :haha:

Was würdest du machen, wenn du ohne Geld oder sonstigen Wertgegenständen in einer fremden Stadt ausgesetzt wärst?

Mich hinsetzen mit einem Becher und ein paar falsche Töne von mir geben ich glaube aus mitleid würden mir die Leute Geld geben oder damit ich so schnell wie möglich aufhöre :lol:

Was wäre wenn du essen kochen müsstest und hättest die Hauptzutat vergessen und alles hätte schon zu?

Irgendwie schaffe ich es, zu improvisieren. :fies:

Was wäre, wenn du mit einer dir völlig unsympathischen Person in einem Zimmer eingesperrt wärst? :fies::D

Ich würde schweigen und Augenpflege betreiben.

Was wäre wenn sich über Nacht dein Geschlecht ändern würde?

Zurück
Oben