Was wäre wenn.........?

Dann hätte das sicher einen Grund der zu beseitigen wäre .... außerdem schlage ich ganz vorsichtig ;)

Du Dir ein bestimmtes Alter aussuchen und einfrieren könntest

So Mitte 30...vielleicht 34. Alles noch an seiner Stelle, für nix mehr zu jung (zu alt gibst ohnehin in nur ganz wenigen Fällen)

...du von heute auf morgen nicht mehr lesen könntest?

Würde es keine zwei Wochen dauern und ich hätte wieder eine

wenn du auf 20% Lohn verzichten müsstest

Würde ich ihn fragen was das soll und versuchen Frieden zu stiften

Wenn derjenige aggressiv reagiert

Flüchten

..du am nächsten Tag merkst, dass du am Vortag etwas Blödes geschrieben hast?

Würde ich mich entschuldigen oder es gerade rücken (gibt es einen Grund? ;) )

es dir auffällt, deinem gegenüber aber nicht

müsste ich wahrscheinlich Strafe zahlen...ich weiß was es kostet...gg

....wenn du dich zu einer Person von hier sehr hin gezogen fühlst ?

... müsstest du die Vorstellung abblasen 😏

...wenn der Kerl dir sagt dass er keine Kinder zeugen kann aufgrund eines Eingriffes?

Ich würde glauben, ich träume. Oder er sauft.

...du dir tatsächlich einen Scherz erlaubt und spaßeshalber die Namensschilder vertauscht hättest?

Mal abgesehen davon das mein Postbote schwer in Ordnung ist und ich ihm daher sowas niemals antun würde hätte ich dann bestimmt einen Freund für´s Leben gefunden. :mrgreen:

...Der Postler sich daraufhin rächt und Dir jeden Morgen leere Bierdosen, die er extra auf seiner Tour für diesen Zweck einsammelt, vor die Tür stellt? :smuggrin:

Ich schickert sie seinem Chef mit dem dezenten Hinweis, dass der Kollege vielleicht ein Problem hat 👼:engel:

...eine flüchtige Bekannte ungern Teil eines Harems wäre?

Würde die flüchtige Bekannte einen Bekanntenkreis wohlmöglich mit einem Harem verwechseln. :mrgreen:

...Dir jemand sagt das er aus einer flüchtigen Bekanntschaft gerne eine unflüchtige machen würde?

Zurück
Oben