Was wäre wenn.........?

ich würde mich entschuldigen...aber du hast vergessen, das mein Pool bei mir zu Hause steht

....wenn ich plötzlich feststelle, das ich keine Holzkohle mehr für den Grill habe ?

Würde ich schnell zur Tanke fahren um dort welche zu kaufen.

...du an der Tanke feststellst dein Geldbeutel vergessen zu haben?

Dann wäre ich grün, könnte quaken und den Mädels schön unter die Röckchen schauen... ;)

...wenn du deine erste Liebe noch mal wiedertreffen würdest?

Sorry, was ist ein Laufhaus? Ein Bordell? Dort gehe ich nicht hin, und wenn, dann würde ich ihr niemals Vorwürfe machen...

Hat jemand schon mal Verwandtschaft im Sexshop getroffen? (Ich z. B. meinen Opa, war ihm das peinlich...)

Das Spiel heißt wäre wenn ...und zu der obigen Frage ....

...dann wäre ich mich ganz normal verhalten so als wären wir in einem Einkaufszentrum.

Was wäre wenn der/die Verwandte wissen wollte, was du im Sexshop kaufst?

Dann würde ich es entweder sagen oder halt drauf hinweisen, dass sie das nix angeht

was wäre wenn es mal ausnahmsweise regnen würde?

Dann würde ich ausnahmsweise meine Regenkleidung auspacken, die ich dieses Jahr noch nicht benötigt habe 🙄 und im Regen spazieren gehen.

....wenn du unterwegs Bekannte trifft und du bemerkst, dass ihr seit Stunden im Regen steht und tratscht?

Dann wäre ich vermutlich bis auf die Unterhose nass, denn Regenschirm oder Regenjacke hab ich nur selten dabei

Wenn dir dieser Bekannte anbietet deine Wäsche bei ihm zu trocknen

Würde ich mich für das nette Angebot bedanken aber ablehnen.

...wenn der/die Bekannten dann ein wenig verärgert auf die Ablehnung reagiert?

Würde ich ihn auf ein andern mal vertagen

wenn er beim nächsten mal so tun würde, als würde er dich nicht kennen

...dann wäre ich hoffentlich genauso wie jetzt...

...wenn du dich nackt im Internet siehst, aber nicht weißt, wer das getan hat?

würde ich noch helfen Koffer packen

Was wäre wenn du feststellst das du um am frühen morgen keine Milch für den kaffee mehr hast

dann würde ich sie fragen, ob sie Zeit hat mich kennen zu lernen

Was wäre wenn du an der Kasse stehst und vor dir fängt jemand an ein Sackerl kleingeld raus zu holen um zu zahlen

Zurück
Oben