Was wäre wenn.........?

Dann wird der Strom unbezahlbar ?

........wenn die Politiker mal für die Zukunft Österreichs arbeiten und nicht für die eigene ?

Dann würde das gute alte Fahrrad ein Riesen - Comeback erleben.

...wenn ab sofort BHS verboten würden?

Würde ich träumen .

.....Du die Chance hättest etwas etwas Welt verändernderntes zu machen ?

Dann würde ich versuchen, diesen bescheuerten, schrecklichen, brutalen Krieg zu beenden...

Was wäre, wenn alle auf der Welt nackt herumlaufen würden - vom Kind bis zum Greis?

dann wär ich traurig, ich mag die paar Wochen Sommer sehr

...du die Zeit für maximal ein jahr zurückdrehen könntest, wüsstest du einen Punkt, bis wohin?

Nein, nur würde ich Putin bei der Geburt umbringen - als Baby...

Was wäre, wenn deine Frau sich deinem besten Freund ohne dein Wissen nackt zeigt!

Dann weiß dein Freund wie deine Frau nackt aussieht, aber du weißt es ja eh nicht.

Was wäre wenn dein*e Partner*in ein Kind erwartet du aber nicht der Vater/die Mutter bist?

dann würde ich zum Fenster laufen und schauen, ob da ein Stern aufgeht...

Wass wäre, wenn dein Partner einem anderen Mädel sehr tief in die Wäsche schaut oder deine Partnerin einem Kerl sehr genau auf den Hosenstall?

Würde ich ihn ein Scheuern das geht gar net
.was wäre wenn du plötzlich verliebt bist und er mag dich net ?

Müsste ich mich anderweitig umschauen

...wenn du aufwachst und feststellst dass du nackt durch die Stadt schlafgewandelt bist

So was mache ich net ..
Was ist wenn morgen schon übermorgen wäre und du stellst fest
Das du vergessen was gestern war ?😉

Dann hätte ich wohl etwas zu viel getrunken und hätte sicher nen mächtigen Kater

... du zu einem Pokerturnier eingeladen werden würdest?

Möcht ich nicht gewinnen, würd ich nur bluffen was das Zeug hält - ansonsten versuchen mir gute Karten nicht anmerken zu lassen 😉

...du Morgen den Lotto-Jackpot knackst?

Zurück
Oben