Was wäre wenn.........?

da hoffe ich, daß ich nicht aus der Wohnung gegangen bin.

Wer räumt das alles auf den Strassen wieder weg, was so herumgeflogen ist und dann runtergefallen ist?

würde vielleicht weniger weggeworfen werde und vielleicht auch auf unverpacktes beim einkaufen zurückgegriffen werden.
Oder jeder mit einem Schwedenofen verheizt den Müll selber ;-)

.....wenn jetzt eine neue Eiszeit käme statt der Klimaerwärmung? (ich schau grade bei Regen, Kälte und grauen Himmel aus dem Fenster, wer noch?)

würd i schaun das i alles bestmöglich für den abgang vorbereite und versuchen die restzeit zu genießen.

.......es plötzlich keine musik mehr gäbe?

einen "Qick Reporterkurs" absolvieren, um möglichst viel Gewinn aus dem Ereignis zu ziehen...

es zu Ostern eine weltweite Eierkrise gäbe?

Dann wäre ich traurig, dass ich Weihnachten versäumt habe ... :(

Wenn morgen in deiner Nähe ein EF Punschen stattfinden würde?

....dann kämst du eventuell in die Verlegenheit, einen Antrag stellen zu müssen, nur um zu scherzen, weil jemand den Sinn des Lebens nicht erkannt hat...

...es @Mitglied #513259 untersagt würde, Onlineplattformen zu benutzen, weil sie unlustig ist :lalala:

....dann kämst du eventuell in die Verlegenheit, einen Antrag stellen zu müssen, nur um zu scherzen, weil jemand den Sinn des Lebens nicht erkannt hat...

...es @Mitglied #513259 untersagt würde, Onlineplattformen zu benutzen, weil sie unlustig ist :lalala:
Du gehst zum Lachen in den Keller ;)

wenn dich jemand um ein Date bittet

Du hast die einfachsten Spielregeln nicht verstanden....

Ich erkläre sie die gerne, wenn du nicht so arrogant weiter machst, wie bisher!
Hätte ich keine Zeit

dir jemand eine Million Euro schenken würde
Jetzt atmen wir alle tief ein, lächeln und sind wieder nett zueinander ❤️

...ich würde sie annehmen und für gute Zwecke spenden.

Was wäre, wenn Du plötzlich ein Angebot erhältst, Trainer*in eines bekannten Vereins zu werden?

Zurück
Oben