Was wäre wenn.........?

...dann hätte ich gerzlich darüber gelacht!

Was wäre, wenn das EU - Parlament den Hühnern das Gackern vor 5 Uhr morgens verbieten würde, wie es in 3 US - Staaten der Fall ist?

Dann wäre das Leben ein bisschen schöner 🥲.
Was wäre wenn, du 6 Monate auf einer einsamen Insel verbringen müsstest und dürftest nur 3 Dinge mitnehmen?

also, ich würd mich freuen.......und mitnehmen...hmmmm....Handy, Lautsprecher und meinen Pyjama - sonst kann i ned schlafen

...du dich auf eine einsame Insel freust und dann aber feststellst, das dort schon ...zig lüsterne Männer auf ein Opfer warten ?

also, ich würd mich freuen.......und mitnehmen...hmmmm....Handy, Lautsprecher und meinen Pyjama - sonst kann i ned schlafen

...du dich auf eine einsame Insel freust und dann aber feststellst, das dort schon ...zig lüsterne Männer auf ein Opfer warten ?
Würde ich sagen sie müssen sich zuerst waschen im Wasser....dort schwimmen sicher genug haie 🤣🤣🤣

Was wäre wenn du auf eine sexparty gehst und dort nur lauter Männer sind weil es eine gay party ist und du es nicht wusstest

hmmmm.....hoffen, das es genügend Alkohol gibt und hoffen, das es schnell vorbei ist

....wenn du beim Blinde Kuh Spiel feststellst, das du jemanden gefunden hast, den du überhaupt nicht ausstehen kannst

Ich würd‘ de Buam gleich einteilen. Da Neger in den Darkroom, da Glatzerte ins Spiegelzimmer, da Wamperte an‘s Andreas-Kreuz, der mit‘n Naturpullover legt si‘ auf‘n Teppich und da klane O‘zwickte holt mir an LongIsland auf a Hoibe.

… du vor der gesamten Firma nackt tanzen müsstest!

Wird nie passieren weil ich sowas net mache 😁
War wäre wenn es plötzlich schon Winter wäre über Nacht

Ich kann dich auch so anlügen.

… du anstelle des Roland-Kaiser-Doubles für die Gartenparty deiner Großmutter zwei zahnlose philippinische Prostituierte aus Manila von der Agentur geschickt bekämst?

:hurra:......ich würd mich freuen....die Zähne störn mich beim blasen eh immer

...wenn du bei einem Blind Date plötzlich feststellst, es ist deine Großmutter

Würde ich mich sehr freuen
Sie ist gestorben, als ich 2 war

wenn es bei einem blind Date dein Partner wäre?

wär sicher lustig.
Die Frage ist für wen ;-)

wenn Österreich das nächste Spiel im Achtelfinale der EM gewinnen würde?

würd wahrscheinlich die Uhr nicht stimmen

wenn du im Zug sitzt und in 1 Min dein Ziel erreichst aber plötzlich eine Frau sich dir anbietet

Zurück
Oben