Was wäre wenn.........?

Ich würde gemeinsam mit Clever & Smart gegen die O.M.A. kämpfen und Mr. L Streiche spielen.

Was wäre wenn, du plötzlich Fliegen könntest?

Wäre ich relativ schnell in einer der schönsten Städte Europas. 🥰

...Du morgen früh auf einem Piratenschiff im 17. Jahrhundert aufwachen würdest?

Ich würd den Rum suchen...

... wenn dir morgen gesagt wird, dass du nur noch ein ganzes halbes Jahr zu leben hättest?

ich würd natürlich alles regeln und dann hoffen, das es ned so is

.....du als meine Partnerin das mitbekommst.

Ich würd heulen bis ich nimma heulen kann.... Und dann würd ich versuchen, dich jeden Tag lächeln zu sehen....

... Du nochmal kind sein könntest?

kann ich nicht mal sagen, ich war als Kind zufrieden.....eigentlich noch immer

...du die Zeit zurückdrehen könntest....in welches Jahr würdest du gehen ?

Würde ich meine Oma ganz fest drücken und ihr sagen das sie die tollste Oma der Welt ist.

...Du für einen Tag die Weltherrschaft hättest?

Edit sagt ich war zu langsam :roll: :haha:

Zeit zurück.... Vl 12 jahre zurück ... Ich würd noch ein paar fernreisen machen bevor kind 1 kommt ;)

Weltherrschaft will ich keine. Ich möchte nicht die Verantwortung für die ganze Welt tragen.....

... dein Nachbar jetzt läuten würde?

wäre ich wahrscheinlich bald in einer Nervenheilanstalt ( aber das ist schwer vorstellbar und kommt natürlich auf die Situation drauf an )

du in der TV Serie Sturm der Liebe mitspielen dürftest, welche Rolle würdest du übernehmen ?

ich würd wahrscheinlich verdursten, in der Früh zum Frühstück ok

...du in einem Film spielen würdest...welche Rolle würdest du spielen ?

Boah schwierig... Ich denke ich wäre ein x men.... Mhm... Ich wäre Jean Grey :)

.... es morgen schneien würde?

ich wäre überrascht und würde mir den Wetterbericht für die nächsten Tage ansehen

...du mit einem User von hier auf einer abgelegenen Berghütte eingeschneit wärst ?

Kommt drauf an mit welchem User.... Aber ich kenn da ein paar mit denen mir bestimmt nicht fad werden würde....

.... Du kein Internet mehr hättest?

also ich würd mich auf der abgelegenen Hütte verstecken und wenn du meine beste Freundin wärst würd ichs dir sagen wo

...sich hier wirklich eine Gruppe von Freunden bilden würde ?

Zurück
Oben