Was wäre wenn.........?

Würde ich gar nicht wissen wollen was in Zukunft passiert

Wenn du in diesem Augenblick das tun könntest, wonach dir ist

Wärst Du nicht der Erste ;)

... Du bemerkst, dass deine gewöhnlichen Versuche bei mir nicht ziehen?

Wuerde ich dich gut vorbereitet und professionell interviewen und doch mit Blicken verschlingen 😁

Wie wärst du gekleidet?

Würde ich Dir im Thread Wahrheit ohne Pflicht verraten aber nicht hier in ...was wäre wenn :fies:

...wenn ich zum Bewerbungsgespräch einfach nur sportlich elegant erscheine...ohne Mini ohne Bluse die bis zum Bauchnabel geöffnet wäre?

Wäre mir das egal, weil der passende Mitarbeiter keine Bardame sein soll

wenn sich jemand nur wegen dem Aussehen oder weil du eine Frau/Mann bist einstellt

Wäre er sehr oberflächlich

...wenn Du dich entscheiden müsstest aber nicht weißt in welche Richtung es sein sollte

Wenn man sich links und rechts hinten und vorne nicht auskennt ...fängt man in der Mitte an ;)

wenn du plötzlich dein Lieblingshobby nicht mehr ausüben könntest

wäre ich tot unglücklich und unerträglich

.... wenn Du einen Lieblingsmensch verlieren würdest

Welcher Schnee?? Dafür müsste erstmal welcher fallen....und wenn er da wäre und plötzlich weg wäre ich enttäuscht

wenn dein Nachbar dich bittet deine Zaungrenze besser sauber zu halten

Hätte ich dabei das Wissen, das ich jetzt habe, würde mein Leben komplett anders verlaufen.

Was wäre wenn Du wüsstest das morgen die Welt untergeht?
da wäre nichts anders als sonst. es kann passieren dass wir mit samt dem planeten einmal auf einen schlag vernichtet werden. aber.... was wäre wenn deine frau einmal meinen schwanz sieht.?????????????

Welcher Schnee?? Dafür müsste erstmal welcher fallen....und wenn er da wäre und plötzlich weg wäre ich enttäuscht

wenn dein Nachbar dich bittet deine Zaungrenze besser sauber zu halten
Das mache ich automatisch, verlange es aber genau so von ihm

Wenn der Nachbar absichtlich seine Grünzeug über deinen Zaun wachsen läßt

Mache ich es weg da mein Nachbar ein uralter Bauer ist

...wenn Dein Chef dich anruft während Du dich gerade vergnügst ?

Zurück
Oben