Was wäre wenn.........?

Hätte ich problemlos Strom :mrgreen:

wenn du die ganze Nacht aufs hell erleuchtete Bayern schauen müßtest

Hätte ich entweder eine phänomenale Fernsicht oder wäre schon auf dem Weg dorthin.

...Wenn aus dem Strom, der aus der Steckdose kommt, "Made in Norddeutschland" stünde? :mrgreen:

Würde ich den mit dem Schein auf dem "Made in Kracherls Keller" steht, bezahlen :mrgreen:

wenn dir jemand eine große Summe Falschgeld untergejubelt hätte

Wenn ich wüsste wer es war und ob Absicht dahinter steckte, würde ich rausfinden wollen wie lange er braucht um seine Blüten zu verdauen.

...es keine Musik mehr gäbe?

Für mich wäre das schlimm. Ich teile mich durch Musik mit, ich brauche Musik wie die Luft zum atmen...ich würde dann wohl den ganzen Tag vor mich hin trällern, dass wiederum wäre schlimm für meine Mitmenschen :X3:

...wenn man nur noch Schlager hören dürfte?

Ausschließlich Schlager wäre zu einseitig, ab und zu mal find ich´s ganz okay.

...jemand ein Lied für Dich schreiben würde?

Wäre ich sehr gerührt und würde es so oft hören bis ich es auswendig schmettern könnte :giggle:

...Du das Lied für mich schreiben müsstest...wie sähe der Inhalt aus ? :p

Wäre ich sehr gerührt und würde es so oft hören bis ich es auswendig schmettern könnte :giggle:

...Du das Lied für mich schreiben müsstest...wie sähe der Inhalt aus ?
Dafür habe ich noch zu wenige Informationen, aber ich denke es würde in diese Richtung...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...gehen. :mrgreen:

...Du Dich im Mittelalter wiederfinden würdest?

Mittelalter wäre genau mein Ding....schade nur dass das Ende der Scheiterhaufen sein wird...aber ok :cool:

....Du Robin Hood wärst?

Wäre die Antwort, nein danke.

Was wäre wenn du auf zwanzig Kinder aufpassen musst?
Würde ich mir einen kindgerecht passenden Text...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...überlegen.

...Du feststellst das es 21 statt nur 20 Kinder sind? :smuggrin:

Ich würde annehmen, allerdings keine Garantie dafür wo der Pfeil dann am Ende steckt :cool:

....wenn der Pfeil am Ende in einem dicken Hintern eines Edelmannes steckt?

Wird er selbiges wohl verdient haben, denn wäre er nicht so reich, könnte er nicht so viel futtern und hätte folglich auch kein so dickes Hinterteil.

...Der waidwunde Edelmann dann eine Schar finster dreinblickender Schergen auf Dich hetzen würde?

Verteilt ich als Hexe den Schergen einen Liebestrank und ich bin sie erstmal los

... einer der Schergen sich in Dich verliebt, wenn auch nur für sehr kurze Zeit?

Wäre ich ein wenig irritiert, denn mit kurzzeit verliebten Schergen kann ich so gar nichts anfangen. :haha:

...Dir nurmehr die Flucht aus Nottingham Forest bleibt und es Dich prompt auf ein Piratenschiff verschlägt?

Wäre ich ein wenig zurückhaltend würde mein rotes Haar unter einem Tuch verstecken und hoffen dass ich mit dem Sauhaufen von Kerlen irgendwie zu Rande käme.

... Du der Kapitän auf dem Piratenschiff wärst?

Ich bin immun gegen schöne Augen aber in dem Fall da ich ja nur am Rudern wäre würde ich darauf eingehen und hoffen dass ich wenigstens zum Kartoffelschälen versetzt werde.

.... wenn ein starker Wind aufkommt und Rudern nicht mehr zwingend nötig wäre

Dann würdest du nahtlos Kartoffeln schälen :mrgreen:

Wenn ich dir plötzlich beim Schälen helfen würde

Zurück
Oben