Was wir leiden können...

... und ehrlich gesagt, sobald mindestens eine Frau dabei ist dann gibt's Ärger :hmm:

schod eigentlich irgendwie :mrgreen:

... und ehrlich gesagt, sobald mindestens eine Frau dabei ist dann gibt's Ärger

Und gerade diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Zugegeben, ich mag reine Männertörns, da hier meistens das sportliche Segeln im Vordergrund steht. Ich hatte aber noch bei keinem Törn, wo Frauen an Bord waren, irgendein Problem feststellen können. Im Gegenteil. Meistens war es sogar eine Bereicherung, jetzt nicht nur wegen dem ......... ähh, ja eh schon wissen ..... :mrgreen:

Vielleicht liegt es ja daran, weil ich so ein cooler Skipper bin ? .......... :haha::winke:

dann hattest GLück Sturmi. Es liegt nicht daran ob Du ein cooler Skipper bist oder nicht sondern an den beteiligten weiblichen Matrosen :lol:
also, ich habe 2 mal leider diese Erfahrung gemacht.
Allerdings auch einmal eine extrem gei... ähm gute :mrgreen:

Schöne Erinnerungen...

gerade beim Kasten umräumen auf ein Poster, das an die ewige Rose von Rhodos adressiert worden ist, gestoßen, das ich von einer deutschen Urlaubsbekanntschaft anno dazumal geschickt bekommen habe...(kann mich gar net erinnern, dass ich schon damals alles in den Mund genommen habe - sogar Rosen...:shock::mrgreen:)

Wenn das Gepäck ganz am Anfang vom Gepäckband ist und ich dann auch noch die S-Bahn erwische. :hurra:

Zurück
Oben