Was wir nicht leiden können,

Wenn ich so viel zu sagen habe, aber nicht reden kann.
Wenn ich reden kann, aber niemand zuhört.
Wenn mir jemand zuhört, und ich nichts mehr zu sagen habe.
Dass ich Gefühle nur dann in Worte fassen kann, wenn ich sie nicht mitteilen muss.
Dass ich im Kopf schon so viel gesagt, getan, geschrieben und erklärt habe... aber sobald die Möglichkeit zur Umsetzung bestand, der Mut und die Kraft gefehlt haben.

... und am wenigsten kann ich die Tatsache leiden, dass es im Endeffekt IMMER auf das Selbe rausläuft, immer immer IMMER.:mauer:

... egal was man für einen Radiosender eingestellt hat, schon in aller Früh andauernd mit diesem beschissenen Lady GaGa "Pokerface" Dreck belästigt wird.........

........ich kann es nicht mehr hören.................:mad::mad::mad:

User, die mich vll. ein bissl verkennen.... ;);):winke:@ npg.... fühl mi angesprochen und will nur sagen.... war nicht meine Absicht... ob ihr mir das nun glaubt oder nicht :bussal:

.... das derzeitige "Drama" um die Schweinegrippe .... keine Nachrichten ohne neue "Erkenntnisse".....:roll::roll::roll::roll:

8 Hosen bzw Jeans enger nähen müssen, weil nix mehr gscheit sitzt... Bäh, Arbeit. Bäääääh.

Fast ungetragene Kleider wegräumen müssen, weil sie nicht mehr passen. :cry:

erstens wars nicht zu schnell und zweitens kann ichs auf den Maturastress schieben.. mal abgesehen davon, dass ich noch nie gern an der Nähmaschine gesessen bin ;)

8 Hosen bzw Jeans enger nähen müssen, weil nix mehr gscheit sitzt... Bäh, Arbeit. Bäääääh.

Fast ungetragene Kleider wegräumen müssen, weil sie nicht mehr passen. :cry:

Mach keinen Wirbel, schlimmer wäre wenn du sie weiter nähen müsstest:haha: (ich mein von der Arbeit her, nicht wegen der Figur):mrgreen:

Nö, beim weiter nähen müsste ich ja nur die Nähte vom ersten Mal enger nähen wieder auftrennen :mrgreen:
Mal gucken, wann Mama kommt.. vielleicht hat sie ja mehr Lust als ich oder ist bestechlich..

Zurück
Oben