Was wir nicht leiden können,

daß etwas angesprochen, aber nicht ausgesprochen wird.... und ich sollts mir dann aus den Fingern saugen was evtl. u.U. vll. damit gemeint war und somit helleseherische Fähigkeiten eher gefragt sind, als klare Aussprache..... :mad::mad:
sorry... aber das Spiel is ned meines.... nicht mehr ;)

menschen die leider kein einfühlungsvermögen zeigen ... oder es einfach nicht mehr zeigen wollen :cry:

heute GOTT, wenn es ihn gibt, warum lässt er zu das Menschen gehen, die gerade was neues, tolles vor sich haben?

Matti, keine Ahnung wo Du nun bist, ich hoff es geht Dir gut und um die Püppilotta kümmern wir uns und Fine ist nicht alleine. Ich hätt mir so gewünscht das Du die Zwergin wenigstens einmal gesehen hättest und im Arm gehalten hättest. Seufz, weiß ja wie sehr Du Dich auf sie gefreut hast....

- Männer die ned "frei" sind :lol: :roll: so ein Schwachsinn :mauer:
- einen fetten pickel am Kinn

- den Gegen-Sturm heute morgen beim Radtraining,
- den Finanzamtbescheid
- drei Tage zum segeln nach Kroatien zu müssen (mog i net! Aber was tut man nicht alles für "den" Kunden)

- wetterbedingtes Kopfweh.. langsam nervts :roll:

- dass ich heute in der dritten Filiale eines Kleidergeschäfts war, dort endlich mein TRAUMkleid in meiner Größe gefunden hab (gabs sonst nirgends mehr) und in der Umkleidekabine feststellen musste, dass es mir überhaupt nicht steht. So richtig schlimm überhaupt garnicht.
Jetzt war die ganze Vorfreude umsonst :nono:

- die Angst vor Samstag.

... sind user, deren erster beitrag im thread "Was wir nicht leiden können," plaziert ist ............ :lol:

Zurück
Oben