Was wir nicht leiden können,

erstens wars nicht zu schnell und zweitens kann ichs auf den Maturastress schieben.. mal abgesehen davon, dass ich noch nie gern an der Nähmaschine gesessen bin ;)

verzeihung bitte, wollten dich ein wenig aufheitern............ hmm, dämlich mißlungen oder ? :oops:

Nö, nicht misslungen, bin im Moment nur ein bisschen zu "blöd" für solche Späße, soll heißen, ich versteh sie nicht als solche. Bin zur Zeit irgendwie eine tickende Zeitbombe oder sowas. Wer mich in falschen Moment erwischt, darf sich was anhören.. :oops: Aber bald bald bald bald ist die Matura vorbei, dann wird die ganze Welt wieder friedlich und roooosa... :mrgreen:

Bin zur Zeit irgendwie eine tickende Zeitbombe oder sowas.

okay okay, ist auch zu verstehen dein lernstress !"!!!!!
sollte dennoch die bombe von oben losgehen, so wäre ein platzerl zwischen uns frei........ jaja, wir fröhnen öfters der gefahr......... :mrgreen:

mutig, mutig.. :mrgreen:

... Regenwetter. Nix mit neue Schuhe anziehen, viel zu nass.
... KALTES Regenwetter.
... dass ich KEINE Ahnung hab, wo mein verdammter Schirm ist.
.. ich hasse kaltes Regenwetter einfach.

männer, die den armen frauen ihr andauerndes sudern nicht gönnen :mrgreen:
(übrigens schreib ich auch ganz brav in den "was wir leiden können"-fred. das gleicht sich wieder aus! *g*)

wenn man mir erzählt von früher...oder ich mich informier über früher.... und man macht sich dann lustig weil ich soviel gehört habe...von früher :mad: :mrgreen:

wenn man mir hoffnung macht und sie kurz drauf gleich wieder raubt :mad:

i mag nibbitssssssssss :cry:

Freunde, die ihre defekten Rechner abgeben, sich ins lange Wochenende verabschieden und meinen, am Montag morgen wieder die funktionierenden Rechner in Empfang nehmen zu können :cry:

Dass ich immer rechtzeitig zum Wochenende krank werde und Montags wieder gesund bin :mauer:

männliche mitmenschen, deren stimme bei telefonaten mit ihrer freundin glocken hell wird - da bekomme ich vor graus ne gänsehaut^^

Zurück
Oben