- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Muskelkater....
Wobei wenn man schaut woher er kommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mei, das wird schon sehr überbewertet. Der, welcher gestorben ist, dem wirds wurscht sein, der ist tot. Den Hinterbliebenen geht man in Wirklichkeit auch nit sonderlich ab, das ist pure Einbildung. Mein Alter ist zu Zig-Begräbnissen gelaufen, ich selber hab sowas komplett eingestellt, bis auf engsten Familienkreis und der Himmel ist deshalb nit eingestürzt. Wenn du also eh nit magst, hör auf deinen Bauch.
Muskelkater....
"Du bist so a schiaches Mädchen wenn du weinst" - eine "Mutter" zu ihrem Kind weil es nicht in die Kindergarten Gruppe wollte sondern bei da Mama bleiben...
Schon lange nimma so durchatmen müssen...
Ich war bisher erst auf drei Begräbinissen und einer Trauerfeier (zeitliche Reihenfolge): Oma, Vater, Frau, Opa.
Und ansonsten nie auf dem Friedhof... geht halt ned...
Meine Mama geht mindestens einmal in der Woche hin. Muss halt jeder für sich selbst ausmachen.
Jo eben. Ich nehme an, dir tut's auch besser, nit wie deine Mama jede Woche ihren Schuss Begräbnis zu bekommen.
Ich mag dieses Wetter nicht...
Nass und Kalt...
Ich will das der Winter kommt
Nein da Schneit esUnd Winter ist nicht nass und kalt?
Nein da Schneit es
Und das ist nass und kalt...
Nein da Schneit es
Su solltest weniger Gewicht auf die Hanteln drauf geben
Ich bin von Do. - Mi. in Kärnten am Mölltaler GletscherIch bin am WE in Sölden und hoffe auf Schneeflockerl Upps, falscher Thread
Ich bin von Do. - Mi. in Kärnten am Mölltaler Gletscher
Der kommt wahrscheinlich vom vielen Füsse in die Höhe und weit spreizendes is a Zaubermuskelkater
DankeGönn dir.
Der kommt wahrscheinlich vom vielen Füsse in die Höhe und weit spreizen
Danke
Dir auch ein schönes WE
Nein. Das ist eine trockene Kälte... auch wenn Schnee liegt...
Ich bin am WE in Sölden und hoffe auf Schneeflockerl Upps, falscher Thread