Was wir nicht leiden können,

"Du bist so a schiaches Mädchen wenn du weinst" - eine "Mutter" zu ihrem Kind weil es nicht in die Kindergarten Gruppe wollte sondern bei da Mama bleiben...

Schon lange nimma so durchatmen müssen...:vamp:

Jo mei, das wird schon sehr überbewertet. Der, welcher gestorben ist, dem wirds wurscht sein, der ist tot. Den Hinterbliebenen geht man in Wirklichkeit auch nit sonderlich ab, das ist pure Einbildung. Mein Alter ist zu Zig-Begräbnissen gelaufen, ich selber hab sowas komplett eingestellt, bis auf engsten Familienkreis und der Himmel ist deshalb nit eingestürzt. :roll: Wenn du also eh nit magst, hör auf deinen Bauch.;)

Ich war bisher erst auf drei Begräbinissen und einer Trauerfeier (zeitliche Reihenfolge): Oma, Vater, Frau, Opa.

Und ansonsten nie auf dem Friedhof... geht halt ned...

Meine Mama geht mindestens einmal in der Woche hin. Muss halt jeder für sich selbst ausmachen.

Ich war bisher erst auf drei Begräbinissen und einer Trauerfeier (zeitliche Reihenfolge): Oma, Vater, Frau, Opa.

Und ansonsten nie auf dem Friedhof... geht halt ned...

Meine Mama geht mindestens einmal in der Woche hin. Muss halt jeder für sich selbst ausmachen.

Jo eben. Ich nehme an, dir tut's auch besser, nit wie deine Mama jede Woche ihren Schuss Begräbnis zu bekommen. :roll:

Zurück
Oben