- Reaktionen
- 1.400
- Checks
- 1
Wenn ich mir der Kofferraumdeckel auf den Schädel fällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... stimme ich zuich HASSE begräbnisse ....
.. wenn Menschen vergessen wie gut es Ihnen eigentlich geht ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst ma sagst wos des is leid i mit dir mitVernaderer
Wennst ma sagst wos des is leid i mit dir mit
Melden? Wos Is des?Verräter, bzw. u.a. Gatschn, die jeden Blödsinn melden müssen und sudern. In der Schule haben wir die ganz schön fertig gemacht!
Melden? Wos Is des?
Bei uns in der Schule hättest da die Pause mindestens am Klo verbracht
Obwohl...mit der Hottingerin in der Pause am KloMindestens...genau
Stimmt! Die haben das genau einmal gemacht, die Schiagangalan..Verräter, bzw. u.a. Gatschn, die jeden Blödsinn melden müssen und sudern. In der Schule haben wir die ganz schön fertig gemacht!
Mindestens...genau
I Vertrag doch koan Wein..da werd i immer so anhänglich....Klo...nix für mich. Komm und setz dich zu mir unterm Kastanienbaum, trinken wir ein Glaserl Sturm und warten auf die Winzerjause...