Was wir nicht leiden können,

Jössas, drei Frauen vs. Tom. Schaut mir ganz nach einer beginnenden Verwschörung aus :shock: I geh taxlen ... :undweg: :winke:

Gruppenmusikhören hab ich natürlich g'meint :)
Ich mach mit :)
In melancholischer Stimmung zu sein - und nicht zu wissen warum ... :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Besser?​

wenn irgendsoein wichser fotos postet die nicht hierher gehören, die nirgends hingehören und keiner da ist um sie zu löschen :mad:

Ja, aber wie üblich mal nur die C Prominenz der C Prominenz und schlimmstes Mainstream gedudel :kotzen:
Das einzig interessante was ich auf die Schnelle gesehen habe ist Thomas D. und Dendemann :)

Fiva MC, Die Sterne, Naked Lunch, Clara Luzia, The Notwist :nono:

wenn auf Grund seiner Ausbildung plötzlich jemand meint, dass alles was wir bisher gehört haben Schrott ist, und daraus ein ziemlicher Streit entartet :mauer:

hast du vielleicht auch an hund der mit 3 jahren bereits an seniler altersbettflucht leidet und meint heut steh ma a bissl früher auf?

i hab heut auch glaubt i spinn :mad:
;)

nööö ich hab kein hund mit seniler bettflucht...ich hab ein kind, welches gestern ein stickerbuch gekriegt hat und heute um 6 uhr ins zimmer gestürmt kam...mama steh auf, ich will jetzt sticker mit dir einkleben:confused:

ich hab ein kind, welches gestern ein stickerbuch gekriegt hat und heute um 6 uhr ins zimmer gestürmt kam...mama steh auf, ich will jetzt sticker mit dir einkleben:confused:

Und wenn du ein Kind hast, das ein bisserl grösser ist, darfst Samstags um 6.00 aufstehen um es zu einem Kurs zu bringen, nachdem du um Mitternacht das andere von einer Veranstaltung abgeholt hast. :roll:

:winke:

Und wenn du ein Kind hast, das ein bisserl grösser ist, darfst Samstags um 6.00 aufstehen um es zu einem Kurs zu bringen, nachdem du um Mitternacht das andere von einer Veranstaltung abgeholt hast. :roll:

:winke:

brrrr musst du mir das jetzt schon sagen? ich hab doch dafür noch ein klein bisschen zeit:mrgreen:

nööö ich hab kein hund mit seniler bettflucht...ich hab ein kind, welches gestern ein stickerbuch gekriegt hat und heute um 6 uhr ins zimmer gestürmt kam...mama steh auf, ich will jetzt sticker mit dir einkleben:confused:

aso, na das hab i scho hinter mir.
morgen wirds dann um 6 uhr wahrscheinlich mit dir besprechen wolln welche sticker ihr jetzt noch fehlen :mrgreen:

....... mein hund liegt jetzt übrigens neben mir auf der bank und schnarcht das i ned amal den fernseher versteh, schlaft dein kind auch scho wieder? ;)

aso, na das hab i scho hinter mir.
morgen wirds dann um 6 uhr wahrscheinlich mit dir besprechen wolln welche sticker ihr jetzt noch fehlen :mrgreen:

....... mein hund liegt jetzt übrigens neben mir auf der bank und schnarcht das i ned amal den fernseher versteh, schlaft dein kind auch scho wieder? ;)

:shock: ich glaub, nächste nacht schlaf ich im keller:lol:
nein die schläft nicht... das gibts nicht... sie ist jetzt mit den anderen kindern nach draussen gegangen...vermutlich werden sticker getauscht;)

verlängertes wochenende und nix als regen regen regen..........
werd ma halt motorrad putzn putzn putzn :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben