A
Gast
(Gelöschter Account)
Sag a mal ? ... Bist spitz heut ???
*ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag a mal ? ... Bist spitz heut ???
*ggg*
Woran Frauen immer denken ...![]()
Gruppenmusikhören hab ich natürlich g'meint
Sag euch's, immer wird manmissverstanden ...
![]()
ans gleiche hab ich auch dacht
![]()
Ich mach mitGruppenmusikhören hab ich natürlich g'meint![]()
In melancholischer Stimmung zu sein - und nicht zu wissen warum ...![]()
das kenn ich....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, aber wie üblich mal nur die C Prominenz der C Prominenz und schlimmstes Mainstream gedudel
Das einzig interessante was ich auf die Schnelle gesehen habe ist Thomas D. und Dendemann![]()
Sag ich dochFiva MC, Die Sterne, Naked Lunch, Clara Luzia, The Notwist![]()
wenn ich samstag morgen um 6 uhr geweckt werde![]()
hast du vielleicht auch an hund der mit 3 jahren bereits an seniler altersbettflucht leidet und meint heut steh ma a bissl früher auf?
i hab heut auch glaubt i spinn
![]()
ich hab ein kind, welches gestern ein stickerbuch gekriegt hat und heute um 6 uhr ins zimmer gestürmt kam...mama steh auf, ich will jetzt sticker mit dir einkleben![]()
Und wenn du ein Kind hast, das ein bisserl grösser ist, darfst Samstags um 6.00 aufstehen um es zu einem Kurs zu bringen, nachdem du um Mitternacht das andere von einer Veranstaltung abgeholt hast.
![]()
nööö ich hab kein hund mit seniler bettflucht...ich hab ein kind, welches gestern ein stickerbuch gekriegt hat und heute um 6 uhr ins zimmer gestürmt kam...mama steh auf, ich will jetzt sticker mit dir einkleben![]()
aso, na das hab i scho hinter mir.
morgen wirds dann um 6 uhr wahrscheinlich mit dir besprechen wolln welche sticker ihr jetzt noch fehlen
....... mein hund liegt jetzt übrigens neben mir auf der bank und schnarcht das i ned amal den fernseher versteh, schlaft dein kind auch scho wieder?![]()
verlängertes wochenende und nix als regen regen regen..........
werd ma halt motorrad putzn putzn putzn![]()