M
Gast
(Gelöschter Account)
Immer diese Jugend... denkt schon wieder nur ans KomasaufenHingehn werd ich trotzdem ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese Jugend... denkt schon wieder nur ans KomasaufenHingehn werd ich trotzdem ..
Immer diese Jugend... denkt schon wieder nur ans Komasaufen![]()
Irgendwie muss ich ja matura feiern *gg*
Komasaufen![]()
Es Hasi hat dieMATURA
![]()
Glückwunsch ...
Wer ruft ...Mein Fachgebiet
Nur schön langsam kann ich mir es dazugehörige Koma nimma leisten seit der Stolichnaya teurer worden ist. Viell. sollt ich auf billigen Fusel umsteigen ...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es Hasi hat dieMATURA
![]()
Glückwunsch ...
Wer ruft ...Mein Fachgebiet
Nur schön langsam kann ich mir es dazugehörige Koma nimma leisten seit der Stolichnaya teurer worden ist. Viell. sollt ich auf billigen Fusel umsteigen ...
![]()
Wenn du wüsstest wie billig 2,5 Liter technischer Ethanol sindAndererseits, schlimmer als Pitralon kann's a ned schmecken. Hauptsache des Zeug macht dicht ...![]()
In melancholischer Stimmung zu sein - und nicht zu wissen warum ...![]()
In melancholischer Stimmung zu sein - und nicht zu wissen warum ...
Grübelnde Grüße
Jenna
Hasi zweite Schulter rüberreich ...![]()
![]()
jaa! gruppenkuscheln mit jenna und tom!!!
So ein Wetter und keine Aussicht auf Besserung![]()
jaa! gruppenkuscheln mit jenna und tom!!!
![]()
So ein Wetter und keine Aussicht auf Besserung![]()
warum wär mir bloß bei "gruppen..." grad ne andere Endung eing'fallen ...
![]()
Wobei, samma zu dritt eigentlich schon ne Gruppe ... ???
Sag a mal ? ... Bist spitz heut ???
*ggg*